Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set fuer GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Set fuer GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

[S] Set fuer GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: bin per PN erreichbar!
Verwendungsort: hier, bei GB

Art der Grafik: Set fuer GB, d.h bestehend aus Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Signatur ist mir egal, Avatar sollte etwa 100x100*
Hintergrundfarbe der Grafik: Ich haette ganz gerne Bilder im HG!

Textfarbe: Ein dezentes Weiss
Schriftart: Schlicht, dennoch geschwungen
Text: Auf dem Avatar nichts, in der Signatur "Und so verliebte sich der Loewe in das Lamm"

Brushes/Patterns: eventuell dezente Patterns im HG, ansonsten noch ein paar dezente Brushes
Bilder: *
Bilderquelle: Die Bilderquellen muessten dann dementsprechend gesucht werden
09.09.2009 19:29 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

RE: [S] Set fuer GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
hab mal probiert...
das erste mal das ich sowas mache, also bitte ein wenig rücksicht nehmen...

Signatur:

Avater:
09.09.2009 20:07 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Themenstarter Thema begonnen von Q.U.E.E.N.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es total und habe auch vor, es zu verwenden. Vielen Dank! fröhlich
09.09.2009 20:08 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte smile
freut mich, wenns gefällt Augenzwinkern
09.09.2009 20:09 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set fuer GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH