Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre, Bilder einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photofiltre, Bilder einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxLinaxx xxLinaxx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

traurig Photofiltre, Bilder einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab letztens was ganz schönes bei photofiltre hinbekommen und habe das sonst auch immer geschafft mit den bildern einfügen, aber jetzt komischerweise nicht mehr, und dann konnte ich da keine bilder einfügen..wenn ich was einfüge, dann öffnet der immer extra ein neues fenster aber ich bekomms dann nicht in die grafik rein.. kann mir jemand helfen??
ich wäre euch seeehr dankbar!!
09.09.2009 16:34 xxLinaxx ist offline E-Mail an xxLinaxx senden Beiträge von xxLinaxx suchen Nehmen Sie xxLinaxx in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Photofiltre, Bilder einfügen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja das bild einfach kopieren dann einfügen ...
09.09.2009 17:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei Photofiltre extra eine Funktion, bei der man ein kopiertes Bild
als neues Dokument öffnen kann, vielleicht kommst du immer wieder
auf diese Funktion?
Ansonsten einfach mal mit der Tastenkombination probieren.
D.h.:
Strg+c für kopieren
und
Strg+v für's einsetzen.

Ich hoffe es klappt Augenzwinkern
09.09.2009 20:54 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo xxLinaxx,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du mehr als 1 Fragezeichen hintereinander im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

10.09.2009 20:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre, Bilder einfügen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH