|
 |
Mitbesitzerin für Wiesengrund |
Sunna

awww.

|
|
|
29.09.2009 16:02 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
 |
|
FORMULAR
Name:
Viki
Kontakt:
ICQ hast du ja (;
Erfahrung mit wbblite,html etc.?:
allerdings. zwar nicht so das ich ALLES kann aber ich kann von mir behaupten das ich etwas kann das man natürlich noch ausarbeiten kann und was ich auch ausarbeiten will.
Html kann ich *relativ* fließend, css leider nein, php ja, mit tuts (;
Deine Einstellung zum naturgetreuen Umgang mit Pferden (Horsemanship):
habe selbst mit pferden das reiten ohne alles probiert und es geht nur wenn das vertrauen da ist, was man sich erst erarbeiten muss. das erste mal getraut habe ich es mich nach 3 montaten, nach 4 bin ich auch ohne trense geritten. ich suche wieder ein pferd dem ich SO vertrauen kann wie meiner ex-ex-ex rb, denn dieses freiheitsgefühl gehört zum reiten dazu. für mich ist es nciht wegzudenken, denn vertrauen ist wichtiger als turniererfolge.
Wieso du?:
ch bin ein sehr motiviertes mädchen. ich denke das drückt es im moment am besten auf (;
ich habe sowohl zeit als auch geduld. klar muss ich etwas für die schule machen. ich hab aber gerade gewechselt, bin jetzt auf einer realschule und bin bis zu 4 stunden früher zuhause.
Obwohl es sich jetzt durch den aspekt anhört als ob ich keine zeit hätte ist es das gegenteil. ich ab zuviel! zeit und weiß nicht wo ich meine energie hinstecken soll. denn meine mathehausaufgaben hab ich in 4 minuten erledigt. und so geht das jedentag. zwar unternehm ich auch was aber hey, man kann nicht immer auf achse sein. ich will was tuen. für andere. deswegen will ich dir helfen. weil das vertrauen zu pferden wichtiger ist als alles andere.
mein inzwischen eigener pc strozt vor alten dateien die ich hoffentlich wiederfinden kann.
also ja ich denke ich bin die richtige, ob ich es bin ist eine andere frage.
Aber wenn ich mir etwas vornehme dann zieh ich es auch durch!
so ist das eben ... :')
also, ich freu mich auf jedenfall über eine rückmeldung (:
dolle, liebe grüße,
v
|
|
29.09.2009 20:47 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA