Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retouche gesucht für Pferdeavatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retouche gesucht für Pferdeavatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Retouche gesucht für Pferdeavatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle: www.Pferdeknipser.de

Ich suche wieder jemanden zum Retouchiern... ist eigentlich nicht viel und hoffe wirklich lässt sich jemand finden =(

es ginge hier um trense etc...gamaschen sind nicht wichtig können bleiben, wer kann darf auch gern die weg machen^^
wäre super smile

und dann noch vllt hier falls das jemand kann? smile

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/1358193

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitsu: 08.09.2009 20:00.

08.09.2009 20:00 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs Freude (bzw. versuchs bestmöglich)
Stell sie glerich rein, liebe grüsse :3

E/ Ich mach erst das zweite (:
In 5 MInuten bekommst dus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 08.09.2009 20:49.

08.09.2009 20:19 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

Themenstarter Thema begonnen von Kitsu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieln liebn dank freue mich schoN! smile
08.09.2009 20:20 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Bin nicht 100% zufrieden, aber es geht. =D

08.09.2009 20:33 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

RE: Retouche gesucht für Pferdeavatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... das erste Mal retuschieren...
Vielleicht kannst du's ja gebrauchen wenn du rechts ein bisschen
was vom Rand wegschneidest?

Dateianhang:
jpg 10rn7kl.bmp.jpg (63 KB, 120 mal heruntergeladen)
08.09.2009 20:45 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

die sind beide super vieln dank! ich werd denk ich auch mal mit denen arbeiten jetzt^^
mag sich noch jemand an den beiden pics versuchen?
09.09.2009 07:44 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

ich versuchs auch mal
09.09.2009 08:54 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Kitsu
Armageddon x3

das wär super danke! smile
09.09.2009 13:23 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retouche gesucht für Pferdeavatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH