Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pony Layout Green - Zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pony Layout Green - Zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Pony Layout Green - Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design irgendwie zuckersuess und möchte nicht das es einfach auf meinem Computer verstaubt. Das Layout war ein Auftrag, wurde aber nicht genutzt. Daher vergebe ich es.

Text, Bilder und andere kleine Veränderungen können vorgenommen werden! smile
Bewertet bitte fleißig, hab lang keine vRh-Designs mehr gemacht..
08.08.2009 23:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefält das desi , aber der brush im menü stört. die farbe ist geschmackssache ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.08.2009 13:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Pony Layout Green - Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal wieder total begeistert *grins*.
Für mich gibts keinerlei Verbesserungen *___*

09.08.2009 13:58 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das menü nicht - sonst schön (;
09.08.2009 14:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

außerdem ist es iwie etwas langweilig^^ hab da wirklich schon schönere von dir gesehen (:
aber süß ist es Augenzwinkern

10.08.2009 09:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Finde das Desi auch süß.Wenn du Bilder von Großpferden und meinetwegen ein DTR und KB einbauen würdest und mir ne andere Schrift drauf machen würdest,dann würde ich es gern für meinen VRH nehmen,der noch im Aufbau ist.

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
20.08.2009 09:34 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir ganz gut, nur meiner Meinung nach sind das zu viele Brushes
20.08.2009 11:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sehr liebevoll gearbeitet und hübsch anzusehen - gefällt mir! smile

21.08.2009 23:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

gefällt mir super smile ist es denn noch zu vergeben??

18.10.2009 21:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Ich find'S total schööön (: evtl. etwas zu viel blumenbrushes sonst aber schön!

LG

19.10.2009 19:39 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Mich hauts leider nicht um, hab schon echt tolle Designs von dir gesehen, das gehört leider nicht dazu.

Die Schrift gefällt mir leider gar nicht. Die Farben sind frühlingshaft, was man momentan im Herbst gar nicht gebrauchen kann. Die Brushs sind mir zu verspielt & lassen das ganze unprofessionell wirken (was nicht immer schlecht ist, aber in Kombination mit diesem Design, leider schon).
Die Bilder sind irgendwie lieblos & zu einfach eingearbeitet.
Die vier Bilder sind genau auf einer Höhe, genau die gleiche Größe, das Anschauen ist langweilig. Man findet keinen Blickpunkt wo sich das Auge drauf konzentrieren kann. Man springt zwischen den gleichaussehenden Bildausschnitten hin & her, rüber zur Schrift - und dann habe ich auch schon auf's kleine weiße Kreut geklickt.

Ich mag deine Grafiken eigentlich super super gerne, aber das ist eher weniger gelungen, tut mir Leid =/

19.10.2009 20:16 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

Was kramt ihr denn die alten Sachen raus? :X Gott, hört auf damit. Das ist alt großes Grinsen

Ist nicht mehr zu vergeben, längst nicht mehr. PSD & Grunddatei wurden längst gelöscht.
19.10.2009 21:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pony Layout Green - Zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH