Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin, Forenabgeber, Helfer für Forumsaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin, Forenabgeber, Helfer für Forumsaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtann Zimtann ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen

Admin, Forenabgeber, Helfer für Forumsaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Idee gehabt, eine VPH (virtuelle Pferdeherde) zu gründen, die mal etwas anders ist als normal. (Wenn ihr näheres wissen wollt, schickt mir eine PN, die Vorstellung ist schon ausgereift, aber veränderbar)
Leider habe ich aber keine Kentnisse übers aufbauen von Homepages und würde mich sehr freuen, wenn jemand, der sich damit auskennt, helfen könnte.
Selbst wenn diese/r nicht selbst aktiv dabei sein möchte, aber lust hat mir ein wenig zu erklären oder eine Hompage hat, die er abgeben möchte (und die veränderbar is) dann wäre ich sehr dankbar dafür.

Wenn jemand mitadmin sein möchte, sollte er

.vph´s kennen und lieben Augenzwinkern
.sich mit foren auskennen (html, wbblite, oder ähnliches)

Ansonsten würde ich mir nur wünschen, das der/die Teamfähig ist und spaß daran hat, dh auch dabei bleibt.

Welcher Forenanbieter ist mir relativ egal, ich kenne mich wirklich nicht aus, finde aber ohost und funpic von den Foren her gut - bin bei welchen angemeldet.
30.10.2009 23:21 Zimtann ist offline E-Mail an Zimtann senden Beiträge von Zimtann suchen Nehmen Sie Zimtann in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->PN Augenzwinkern
30.10.2009 23:48 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin, Forenabgeber, Helfer für Forumsaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH