Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ wenig ] Transparenz und 100x100 ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ wenig ] Transparenz und 100x100 ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[ wenig ] Transparenz und 100x100 ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Könnte mir jemand folgende Sachen im Anhang Transparent machen ( Adobe Probleme & mit PF wirds in so ne scheiß Quali gemacht ) und den 100x100 Avatar ausschneiden? man siehts ja am Ava dass ichs mit PF nicht unbedingt drauf hab. Ist alles (c) ei mir.
lg

Dateianhänge:
png ava.png (27 KB, 77 mal heruntergeladen)
png auss.png (139,31 KB, 97 mal heruntergeladen)
05.09.2009 19:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Ava kann ich machen, aber für die Signatur bräuchte ich die xcf Datei...
Ich kanns ja trotzdem mal versuchen.
---Edit:---
So wirklich toll ist es nicht geworden...
Hab alles wersucht aber weils so klein ist bekomm ichs nicht wirklich hin. Hast du das Bild noch in größer?

Dateianhang:
gif ava.gif (6,22 KB, 56 mal heruntergeladen)

Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 05.09.2009 20:23.

05.09.2009 20:05 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, diesoe xfc ( ? ) Datei kann ich elider nicht erstellen unglücklich Ist ja nur PF - ohne ebenen großes Grinsen großes Grinsen

Danke <3
05.09.2009 20:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

*nach oben zeig*

Not sure if...

05.09.2009 20:24 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

&

Bitteschön :3
Wenn du magst, könnte ich dir aber auch ein ganz neues Set machen
» anklicken. smile

EDIT:
Zu klein & so aber +nach.oben.zeig+ » Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 05.09.2009 20:45.

05.09.2009 20:37 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

danke ihr beiden, ist beides toll, ich werds einbauen <3
Emma, ich melde mich (:
lg
05.09.2009 20:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ wenig ] Transparenz und 100x100 ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH