Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 142

Brushes hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal (sorry das ich noch eins erhöffne)
ich hab noch ein problem ich krieg das nicht hin mit brushes hochladen von einer seite

__________________
..
03.09.2009 14:11 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dir zu helfen brauche ich noch ein paar mehr Informationen:
Von welcher Seite möchtest du Brushes?
Wohin möchtest du sie hochladen?
Wenn du die beantwortet hast kommen noch ein paar mehr Fragen Augenzwinkern
Glg,
Queeni

__________________


Not sure if...

03.09.2009 16:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Bella96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shizoo ist die seite und die brushes möchte ich auf mein Adobe Photoshop 7.0

__________________
..
04.09.2009 14:39 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid mit Photoshop kenn ich mich nich so gut aus.

__________________


Not sure if...

04.09.2009 20:24 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Bella96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielleicht i-mand anderes?

__________________
..
04.09.2009 20:47 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Bella96 Bella96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von Bella96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

__________________
..
06.09.2009 12:36 Bella96 ist offline E-Mail an Bella96 senden Beiträge von Bella96 suchen Nehmen Sie Bella96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH