Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Porträtobjektiv für Pentax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porträtobjektiv für Pentax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Porträtobjektiv für Pentax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich besitze ja nun seit einem knappen Jahr die Pentax K200D mit dem Objektiv Sigma 18-200mm/F 3.5-6.3 und möchte mir nun jedoch noch ein zweites Objektiv zulegen und zwar ein Porträt(Tele-)Objektiv.

Habe dazu ein Angebot gefunden und wollte mal fragen, was davon zu halten ist bzw. ob ihr ein anderes gutes Porträtobjektiv kennt, das nicht zu teuer ist (also etwa in der Preisklasse liegt).

Hier das Angebot: http://www.opteka.com/index.asp?PageActi...PROD&ProdID=171

Würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke im Voraus. smile

LG; Rainbow.
05.09.2009 18:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine ausführliche Antwort. smile
Ich werde den Vorschlag mal im Auge behalten und schauen, ob hier noch andere Empfehlungen oder Meinungen kommen.
05.09.2009 20:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Porträtobjektiv für Pentax

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH