[b] Sundancer Sales | alle verkauft |
Freak

unmotiviert.

|
|
[b] Sundancer Sales | alle verkauft |
 |
Natürlich gibt es auch nach dem Umzug auf das neue Gestüt wieder Nachzucht und Turnierpferde zu verkaufen.
Verkaufspferde
(verlinkte Eltern sind fett gedruckt)
Zur Zeit keine.
Die verkauften Pferde...

SCANDIC SD
v. SUNDANCER / Don Schufro / Lord Sinclair
OLD Hengst *2005, Elitehengst mit 3 externen Nachkommen!
VHB 18.000 €

CHARMELLO SD
v. CONNERY SD / DÜNENSANDS GHOST OF YOU / ENTERTAINER
HAN Hengst *2009, kann direkt groß eingetragen werden
VHB 8.000 €

DANCING DIAMOND SD
v.DIAMOND DESASTER / More Magic xx / Sandro
OLD Stute *2005
VHB 9.000 €

SUFFER WELL SD
v. SUPERHELD WS / RUBINHERZ / SANSISCO
OLD Stute *2009, kann direkt groß eingetragen werden
VHB 7.000 €
SINGAPORE SD v. SUPERHELD WS / Laudabilis / Belissimo M | HAN Hengstfohlen *2009 | VHB 5.000 €
E.H. Show Villain v. Show Star / Rubin Royal / Prince Thatch xx | OLD Hengst *1997 | Deckhengst, 4 Nachkommen, S siegreich!! | VHB 30.000 €
SPECIAL AGENT SD v. SIR LANDOS / Don Kennedy / Jazzman | OLD Hengstfohlen *2009 | VHB 4.000 €
SENNA SD v. SIR LANDOS / Rohdiamant / Voltaire | OLD Stutfohlen *2009 | VHB 6.000 € (kann direkt groß eingetragen werden)
E. St. JIN JIN v. Jazz / Rosseau / Nimmerdor | KWPN Stute, 5 Jahre | L siegreich! | VHB 12.000 €
Statesman SD v. SUNDANCER / Rohdiamant / Voltaire | OLDENBURGER Hengst, 3 Jahre | VHB 15.000 €
Sonnenseele SD v. SIR LANDOS / Diamond Hit / Brentano II | OLDENBURGER Stute, 3 Jahre | VHB 9.000 €
Renoir SD v. ROTHES RICCOCHET DW / Laudabilis / Belissimo M | HANNOVERANER Hengst, 3 Jahre | VHB 8.000 € (sollte nach Möglichkeit kastriert werden, ist aber kein Muss...)
DUELLANT SD v. DIAMOND DESASTER / ENTERTAINER / Lauries Crusador xx | HANNOVERANER Hengstfohlen | VHB 10.000 € - VERKAUFT
RIGHT IN TIME SD v. ROTHES RICCOCHET Dw / Belissimo M / Weltmeyer | WESTFALEN Stutfohlen | VHB 8.000 €
SOLIMAN SD v. SHOW VILLAIN / Don Kennedy / Jazzman | HANNOVERANER Hengstfohlen | VHB 9.000 €
SANTANA v. Show Villain / Don Schufro / Last Revelation | 2j. OLDENBURGER Fuchsstute | VHB 12.000 € - VERKAUFT
SHOWDOWN v. Show Villain / My Miracle / Status Quo | 2j. OLDENBURGER, brauner Hengst | VHB 16.000 € - VERKAUFT
PRIAMOS v. Payaso II / Alegrio X / Uleas IV | 2j. PRE, brauner Hengst | VHB 4.000 € - VERKAUFT
COLLOQUEAL v. Cockpit / Dozen Points / Ecomaniac | 2j. WESTFALE, Fuchshengst | VHB 10.000 € - VERKAUFT
CANADIAN SPIRIT v. Classic Capitano / Sancho UL / Olivier AH | 2j. HOLSTEINER, braune Stute | VHB 7.000 € - VERKAUFT
SHESA RED ZIPPA v. A Special Zip / Slidin on Diamonds / Crazy Lil Olena | 2j. QUARTER HORSE Stute, sorrel | VHB 6.000 € - VERKAUFT
STAINLESS v. Show Villain / Prince Passion / Don Schufro | 2j. OLDENBURGER Fuchshengst | VHB 14.000 € - VERKAUFT
DRACHENTÖTER v. Diamond Desaster / Rohdiamant / Voltaire | 2j. OLDENBURGER Schimmelhengst | VHB 15.000 € - VERKAUFT
MONCHITO v. Majestoso / Cervantes (DS Neverland) / Encante II | 2j. PRE, Schimmelhengst | VHB 5.000 € - VERKAUFT
CALVIRO v. Classic Capitano / Favourit / Parfum | 0j. HOLSTEINER, Fuchshengst | VHB 8.000 € - VERKAUFT
SILVER HIT v. Show Villain / Prince Passion / Don Schufro | 0j. OLDENBURGER Rappstute | VHB 10.000 € - VERKAUFT
DIAMOND DESPAIR v. Diamond Desaster / Rohdiamant / Voltaire | 0j. OLDENBURGER Schimmelstute | VHB 9.000 € - VERKAUFT
CON ALEGRIA v. Classic Capitano / Hasenherz / Dark Dancer | 0j. HOLSTEINER Schimmelstute | VHB 7.000 € - VERKAUFT
SANGUINI v. Show Villain / Cockpit / Antonio | 0j. WESTFALE Rapphengst | VHB 10.000 € - VERKAUFT
CALETTA v. Calimero / Cockpit / Dozen Points | 0j. WESTFALEN Fuchsstute | VHB 6.000 € - VERKAUFT
Stuten
AINT IT GLAMOUR v. Alcatraz LH / Danton I | 12j. HANNOVERANER Schimmelstute | VHB 12.000 €
Dont You v. Dozen Points / Ecomaniac | 16j. WESTFALEN Fuchsstute | VHB 10.000 €
Broken Toy v. Bringer SM / Landlord | 14j. HANNOVERANER Stute, braun | VHB 15.000 €
DANCING DIAMOND SD v. Diamond Desaster / My Miracle | 5j. OLDENBURGER Stute, braun | VHB 18.000 €
HIGH NOON SD v. Hasenherz / Dark Dancer | 5j. HOLSTEINER Stute, braun | VHB 18.000 €
HAMBURG SONG SD v. Hasenherz / Favourit | 5j. HOLSTEINER Stute, braun | VHB 11.000 €
CUBANA SD v.Cockpit / Dozen Points | 4j. WESTFALEN Fuchsstute | VHB 9.000 €
Hengste
CALIMERO SD v. Corino GV / Bringer SM | 8j. HANNOVERANER Dunkelbrauner Hengst | VHB 22.000 €
DIAMOND TWIST SD v. Don Diamond / Don Elliot ZM | 3j. WÜRTT. Hengst, wird Schimmel | VHB 15.000 €
PASSIONIST SD v. Prince Passion / San Amour | 4j. OLDENBURGER Hengst, Brauner | VHB 16.000 €
CLASSIC CARISMA SD v. Classic Capitano / Sancho UL | 4j. HOLSTEINER Hengst, Schimmel | VHB 18.000 €
CONNOR SD v. Calimor / Don Elliot ZM | 4j. WÜRTT. Hengst, Brauner | VHB 14.000 €
Nur in beste Hände:
PRINCE PASSION v. Passionate / Mondglanz | 14j. OLD. Hengst, Brauner | VHB mind. 35.000 €
Prince Passion ist GEKÖRT zum Elitehengst, inkl. Urkunde. Er kann Nachkommen und Turniererfolge aufweisen.
Bitte beachtet meine REGELN:
- http://www.sundancer-stables.net.ms wird als Züchter im Steckbrief verlinkt. Bei Pferden, die nicht von uns gezüchtet sind, also kein SD tragen, sollte der Link beim Vorbesitzer eingetragen werden.
- Manche Pferde haben ein SD hinter dem Namen, es reicht mir, wenn es oben im Steckbrief einmal (gerne auch in kleinerer Schriftart) auftaucht. Ihr müsst es nicht in die Vorschau packen und auch sonst nicht weiter erwähnen (wie ihr merkt, geht mir das Gehabe mit den Kürzeln selbst ein bisschen auf den Nerv).
- Die Pferde werden innerhalb von 3 Tagen nach dem Verkauf eingetragen! Nach diesen 3 Tagen nehme ich sie von meiner Seite.
- Joa, habt Spaß mit ihnen und verpasst ihnen schöne Bilderchen
- Die Beschreibungen dürft ihr gerne verändern, aber bitte behaltet Grundaussagen über das Pferd bei.
- Das Potenzial der Fohlen ist realistisch zu wählen, anhand der Eltern. Gerne darf auch mal was schlechteres als S dabei rauskommen
- Da ich eine Datenbank meiner verkauften Pferde führe, möchte ich gerne wissen, wenn ihr sie weiterverkauft. Ihr müsst nicht um Erlaubnis fragen oder so, eine kurze Info nach dem Verkauf reicht. Auch eine Änderung des Direktlinks zum Pferd könnt ihr mir gerne melden, damit ich meine Links aktuell habe.
Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 18.09.2009 20:47.
|
|
13.10.2008 17:39 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Wow, die sind alle super schick finde ich <3
Aber ich glaube, das größe Interesse hätte ich an:
- Colloqueal
- Drachentöter
- Silver Hit
- Con Alegria
- Caletta
Das würde dann 48.000 zusammen machen, angenommen, ich bekäme sie alle - ließt du dich vllt. auch 45.000 runterhandeln?^^
Naja, ansonsten kämen sie auf Descando, wo sie gemeinsam mit unseren anderen Jungpferden groß werden können.
Später bekämen sie dann eine artgerechte Ausbildung und eine langsame Einführung in den Turniersport, wo sie regelmäßig vorgestellt würden (anfangs nur max. 1 Turnier im Monat, später mehr). Zeigen sie sich erfolgreich, so kämen sie auch zur Zucht im Einsatz, die Stuten allerdings nur begrenzt. (Die genaue Haltung lässt sich auf der Homepage einsehen.)
Lg
13.10.2008 17:49 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
hui hübsch
Gratuliere, du hast mich gerade dazu gebracht, einen Vorsatz von mir umzustossen.. werde nun doch versuchen, mir ein Warmblut zuzulegen. Bei so tollen Pferden kann man ja kaum widerstehen.
Ich hätte grosses Interesse an Canadian Spirit und/oder Showdown. Das bzw. die Pferde würde ich auf das Sportponygestüt Fairyfield nehmen, wo sie erst einmal in passenden Gruppen untergebracht werden würden. Jungpferde leben auf Fairyfield prinizipiell in einer Stuten- oder Hengstgruppe, je nach Geschlecht, so dass sie sich sozial voll entwickeln und mit Gleichaltrigen messen können. Diese werden in Laufställen untergebracht und geniessen viel Zeit auf der Weide, während sie schonend an die Ausbildung am Boden herangeführt werden, ehe sie schlussendlich angeritten und trainiert werden. Erwachsene Hengste leben prinzipiell in Paddockboxen, die Stuten haben je nach Einsatz und Vorliebe Paddockboxen oder Laufställe. Je nach Veträglichkeit wäre für Showdown auch ein umgänglicher Wallach als Beistellpferd möglich.
Ich hätte Interesse an den beiden, um die Ponybande auf Fairyfield mit hochkarätigen Sportpferden aus guten Linien zu ergänzen. Beide würden nach einer sorgfältigen Ausbildung erst einmal an Turnieren vorgestellt, es bestände die Möglichkeit, Showdown als Deckhengst aufstellen zu lassen, wenn er die Körung meistert, sowohl als Warmblutvererber wie zur Veredelung der Reitponys. Canadian Spirit würde als Sportstute dienen, eventuell jedoch auch zur Zucht eingesetzt werden.
Die Preise wären so in Ordnung für mich. *hoff*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 13.10.2008 17:52.
|
|
13.10.2008 17:51 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
COLLOQUEAL v. Cockpit / Dozen Points / Ecomaniac | 2j. WESTFALE, Fuchshengst | VHB 10.000 €
SHOWDOWN v. Show Villain / My Miracle / Status Quo | 2j. OLDENBURGER, brauner Hengst | VHB 16.000 €
CANADIAN SPIRIT v. Classic Capitano / Sancho UL / Olivier AH | 2j. HOLSTEINER, braune Stute | VHB 7.000 €
SHESA RED ZIPPA v. A Special Zip / Slidin on Diamonds / Crazy Lil Olena | 2j. QUARTER HORSE Stute, sorrel | VHB 6.000 €
STAINLESS v. Show Villain / Prince Passion / Don Schufro | 2j. OLDENBURGER Fuchshengst | VHB 14.000 €
An denen Hätte ich interesse!!
Sie würden auf http://deckstationrosenhof.de.ms kommen
Haltung: Sie kommen in Große Boxen mit viel Kontakt zu Artgenossen. Sie werden Täglich 12 Stunden Weidegang haben und im Winter jeh nach wetter aber aufjedenfall immer weidegang.
Förderung: Sie werden mit 3 Langsam anlongiert und soweit Angeritten das sie im Gelände gradeaus laufen können und kommen dan wieder 2 monate (1 Realen monat) auf die Koppel und werden danach dementsprechent weiter langsam gefördert.
Verwendung: sie werden Zucht und Tunierpferde. Bei den Zuchtstuten werden die Stuten natürlich keine Gebärmaschinen und bekommen nach jedem fohlen eine Pause von einem Virtuellem Jahr (2 reale Monate)
Die Deckhengste werden halt dementsprechend auf Tunieren Geritten und stehen leuten ur verfügung.
|
|
13.10.2008 17:55 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Hallo Freak <3
Ich hätte sehr gerne Colloqueal, da ich auf Dressurpferde WInter (siehe Link in der Signatur) Westfalen züchte.
Das Fohlen würde in einer Hengstjungpferdegrupper untergebracht sein und so soziale Kontakte knüpfen können. Mit 3,5 Jahren wird er nach schonendem anlongieren und Bodenarbeit generell sorgfltig angeritten und je nach Alter schonend weiter gefördert. Die Fohelngruppe (gleichaltrige) ist in einem sehr komfortablem Laufstall untergebracht und sie verbringen täglich viel Zeit auf der großen Koppel. Nach dem Anreiten folgt tägliches ausgeglichenes Training.
Die erw. Hengste stehen bei uns in großen geräumigen und vor allem hellen Boxen mit tägl. Weidegang.
Der kleine würde als Zuchthengst eingesezt werden und auch im Turniersport erfolgreich werden.
MfG, Sarah
|
|
13.10.2008 18:02 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
Katharina Weber
gutsonnental@yahoo.de
Hallo!
Ich habe sehr sehr großes Interesse an Canadian Spirit. Ich habe sie gesehen und mich sofort in sie verliebt. Die Stute würde als Nachwuchspferd hervorragend in meinen turnierorientierten Stall passen. Bei bester, aber dabei immer schonender Förderung könnte sie ihr Potenzial voll und ganz ausschöpfen.
Später wäre sie auch hochinteressant als Zuchstute, da ich mehrere sehr gut veranlagte Warmbluthengste, darunter auch Holsteiner, mein Eigen nenne.
Canadian Spirit würde auf ein Privatgut kommen. Sie liefe also nicht Gefahr Verkaufspferd oder ähnliches zu werden. Die Pferde in meinem Besitz bleiben dort auch. Falls du dir meinen Stall ansehen möchtest. Gut Sonnental ist sein Name.
Zu mir:
Ich bin immer auf der Suche nach Pferden zur sportlichen Förderung. Allerdings ist es sehr schwer passende Tiere zu finden, bei denen dann auch alles stimmt. Daher bewerbe ich mich recht selten um Pferde.
Über die Pferde in meinem Besitz werden regelmäßig Berichte geschrieben, so dass man ihren werdegang stets mitverfolgen kann. Keines von ihnen verschwindet also einfach im www und wird irgendwo vergessen.
Mit jedem Pferd verbindet mich etwas und ich bewerbe mich nur bei welchen, wo ich auch das gewisse Etwas spüre.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 13.10.2008 19:00.
|
|
13.10.2008 18:59 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hi (:
Ich hätte großes Interesse an Canadian Spirit und Caletta, da ich noch auf der Suche nach springbetonten Pferden für das SPZ Eifelstal bin. Die beiden kämen in Herden mit Pferden ihren Alters und würden ganztägig auf der Weide bzw dem Winterpaddcok stehen und hätten nachts einen Offenstall (ebenfalls mit der Herde).
Sie würden gefördert werden und später in Zucht und Turnier eingestzt werden.
Lg Laura
|
|
13.10.2008 19:59 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
So, ich habe die Pferde jetzt verteilt. Bitte nicht meckern, dass ein schönerer Hof auch eher ein begehrtes Pferd kriegt. Das ist nunmal so.
SANTANA, PRIAMOS, DIAMOND DESPAIR und SANGUINI gehen an Dressurpferde Rothe - Preis insgesamt 35.000 €
SHOWDOWN und CANADIAN SPIRIT gehen an Fairyfield für 23.000 €
COLLOQUEAL geht an Dressurpferde Winter, für 10.000 €
SHESA RED ZIPPA und STAINLESS gehen an die Deckstation Rosenhof, für 20.000 €
DRACHENTÖTER und SILVER HIT ziehen um nach Descando, Preis 25.000, wenns passt?
CON ALEGRIA geht an den Reiterhof Reling, 7.000 €
CALETTA zieht um ins SPZ Eifelstal, für 6.000 €
MONCHITO und CALVIRO sind weiterhin zu verkaufen - Kampfkeks, tut mir leid, aber von deiner Seite habe ich bis jetzt einfach zu wenig sehen können. Ich verkauf dir gerne Pferde, wenn dein Hof steht
Katharina Weber, tut mir ebenfalls leid, aber Canadian Spirit war hart umkämpft
Zitat: |
hättest du vllt. einen Holsteiner-Hengst mit großem Dressur-Potenzial. |
Zur Zeit leider nein, sorry.
@all: Bitte die Regeln beachten!!
Die Beschreibungen könnt ihr euch ganz leicht kopieren, indem ihr einfach bei eurem Browser Javascript ausstellt und dann nochmal die Fohlenübersicht anklickt. Dann ist der Mouseover-Effekt weg.
13.10.2008 21:24 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Hui danke - hätte nicht damit gerechnet, dass ich die begehrte Canadian Spirit krieg *sich freut wie ein Honigkuchenpferd*
Wie möchtest du es haben von der Alterung her? Bzw. ab wann dürften sie drei Jahre alt werden?
|
|
13.10.2008 21:26 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
ui Danke dir Freak <3
10.000 sind super okay.
Wird morgen eingetragen in Ordmnung?
Danke für den süßen.
LG Sarah
|
|
13.10.2008 21:27 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
Na klar
Wie gesagt, so in grob drei Tagen sollten die Pferde drin sein
13.10.2008 21:29 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Zitat: |
Original von Friesenreiter
Den vollständigen Stammbaum & so bekommen wir dann jeweils per PN, oder? |
Wäre schon, wenn ich den schon zum Eintragen hätte. (:
13.10.2008 21:41 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Hui *freu*
Eintragen tu ich sie dann so schnell wie möglich. Die Stammbäume wären schön, wenn ich sie bis zur dritten Generation bekommen könnte (Steckiscreen kennst du ja ^^).
|
|
13.10.2008 21:43 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Ah super ic trag sie gleich ein. Danke <3
Ich hätte übrigens auch Interesse an Calviro. Er scheint mir auch gut in unsere Zucht zu passen <3
|
|
13.10.2008 21:51 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Ich würde gerne Monchito und Calviro zu mir aufs Zuchtgestüt Prieros nehmen. Sie würden mit den, auf ZgP gezüchteten Fohlen aufwachsen und mit 3 - 3 1/2 Jahren schonend angeritten werden. Ab 4 beginnt die Turniercarriere je nach Potential und dann würden sie Deckhengst auf ZgP werden.
Zuchtgestüt Prieros
Lg Maybe
|
|
13.10.2008 21:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|