Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Bilderbuch | Hoffnungslos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbuch | Hoffnungslos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Bilderbuch | Hoffnungslos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderbuch | Hoffnungslos | © bye Sad

Ein Teil meines Lebens habe ich hinter mich gebracht. Den Teil gemeistert. Bestanden. Doch was ist mit dem restlichen Teil? Werde ich ihn bestehen? Werde ich mich weiterhin durchboxen können? Werde ich noch mehr verlieren?
Warum kann die Welt nicht wie ein schön gezeichnetes Bilderbuch sein?
Du meinst du kannst mich ändern. Hast das Gefühl du kannst nicht mit mir reden. Das Gefühl ich höre dir nicht zu. Wir wollten zusammen etwas erreichen. Wir wollten Spass haben. Uns haben.
Deine Gefühle gehen mit dir durch. Du weisst nicht mehr was du fühlen sollst. Was du fühlst.
Deine Energie schrumpft von Tag zu Tag. Du wirst immer schwächer. Hast kein Chance mehr weiterzumachen.
Doch das macht dich längst nicht zu einem Verlierer.
Warum kannst du die Dinge nicht so lassen wie sie sind? Warum musst du sie ändern? Warum machst du mir das Leben so schwer? Warum kann ich nicht in deinen Armen liegen? Deine Nähe geniessen.. dich spüren?
Du blockst ab. Du möchtest mich verändern. Doch dazu kommt es nicht. Weil ich eigenwillig bin. Stur.
Du gehst. Verabschiedest dich nicht. Nur in leisen Gedanken weinst du, hast Angst vor dem was vor dir liegt.
Wieso tust du mir das an? Wieso können wir kein normales Leben führen? Wieso kann es nicht wie ein schön gezeichnetes Bilderbuch sein?

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 02.09.2009 17:10.

01.09.2009 13:37 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
AmStaffLover AmStaffLover ist weiblich
°felice e contento°


images/avatars/avatar-43540.jpg

Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Schweiz

RE: Bilderbuch | Hoffnungslos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sad
Bilderbuch | Hoffnungslos | © bye Sad


Doch das macht dich längst nicht zu einem Verlierer.
Warum kannst du die Dinge nicht so lassen wie sie sind? Warum musst du sie ändern? Warum machst du mir das Leben so schwer? Warum kann ich nicht in deinen Armen liegen? Deine Nähe geniessen.. dich spüren?
Wieso tust du mir das an? Wieso können wir kein normales Leben führen? Wieso kann es nicht wie ein schön gezeichnetes Bilderbuch sein?


Meine Verbesserungen/Verbesserungsvorschläge... smile Ansonsten gefällt mir dein Text recht gut! Ich habe ein ziemliches Flair für Gedankenflüsse, die zu Blatt gebracht werden, die Platz lassen für eigene Ideen, Interpretationen etc..!
Alles in allem gefällt mir deine Arbeit! smile Vllt. wäre es schön, ein bisschen weniger Fragen in den Raum zu geben und etwas mehr noch deine eigenen Gefühle über diese Situationen zu schildern ~> Das ist jedoch Geschmackssache Augenzwinkern


ps: danke übrigens noch für deine Bewertung!! großes Grinsen <3

__________________
.:~ Verschwende keinen Blick zurück ~:.


Crazy ist, wer lange nicht bemerkt, dass er schnell hinüber ist!

02.09.2009 09:30 AmStaffLover ist offline E-Mail an AmStaffLover senden Beiträge von AmStaffLover suchen Nehmen Sie AmStaffLover in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Vorschläge. Habe sie in Kraft gesetzt und hoffe das es dir nichts ausmacht ^^

war eben ziemlich spät am Abend als ich mich mit meinem jetzigen Exfreund gestritten habe hrhr..

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

02.09.2009 17:11 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Bilderbuch | Hoffnungslos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH