Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] erfahrene Mitbesitzerin für RV Baumgardt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] erfahrene Mitbesitzerin für RV Baumgardt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

[S] erfahrene Mitbesitzerin für RV Baumgardt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Reitverein Baumgardt einen 2. Administrator, auf welchen die folgenden Bedingungen zu treffen. Ausserdem sollte er ein Formular ausfüllen, welches weiter unten zu finden ist. Augenzwinkern

Bedingungen
- dies sollte nicht dein erster vRH sein
- du solltest dich ein wenig mit HTML auskennen
- evt. Grafiken können (nicht unbedingt)
- eine gute Rechtschreibung haben
- Texte schreiben können
- ausserdem hilfsbereit und verantwortungsbewusst sein smile

zu mir
Ich bin ein 11-jähriges Mädchen und komme aus Schleswig-Holstein. Schon seit etwa 2 Jahren bin ich in der vRH-Welt aktiv, ausserdem schreibe ich nebenbei noch Kurzgeschichten. Ich arbeite mit PF, finde meine Grafiken jedoch nicht sonderlich hübsch. Baumgardt ist nicht mein erster vRH, dennoch schaffe es nicht alleine (Zeitprobleme etc.).

Formular
(fülle alles bitte wahrheitsgemäß aus!!!)
*dein Name
*dein Alter
*evt. dein VRH
*HTML-Kenntnisse
*Grafikbeispiele (wenn vorhanden)
*Grafikprogramm (wenn vorhanden)
*Selbstbeschreibung
*Was gefällt dir an Baumgardt?
*Warum soll ich dich nehmen?
*Sonstiges

LG, PrettyPrincess

04.09.2009 18:33 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wäre sehr interessiert daran deine MB zu werden smile
Also zu deinen Fragen...

*dein Name hier Pina in real aber Julia Tamara
*dein Alter 20 Jahre (ja ich weiß, aber ich finde das das nicht tragisch ist..., auserdem mehr Erfahrung smile )
*evt. dein VRH hatte schon ca. 12 Stück oder so, auf oyla, Aio-World, Beepworld, usw....
*HTML-Kenntnisse sehr gut!!
*Grafikbeispiele (wenn vorhanden) kann ich bei interesse an mir rein stellen.
*Grafikprogramm (wenn vorhanden) PPS7 und Adobe
*Selbstbeschreibung hilfsberreit, witzig, und ehrgezig...
*Was gefällt dir an Baumgardt? Aufteilung am vorhandenen, Rundgang (genau mein Stil smile ), aber leider das Design und so nicht habe auch schon einen Vorschlag, mache nämlich meistens Desis selber...
*Warum soll ich dich nehmen? Weil ich verdammt viel zeit habe, und mir wärs sonst eh fad smile . Auserdem eine nun fast 6 jährige Vrh Erfahrung mitbringe und ehrgeizig bin (Hof muss was richtig besonderes werden, Konzept, Design, usw...)
*Sonstiges ...komme aus Österreich...

05.09.2009 15:38 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
*fucking Princess

Themenstarter Thema begonnen von PrettyPrincess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt, das klingt schonmal sehr gut fröhlich

Ich denke, ich habe mich gerade entschieden, möchte ich jedoch noch das ein oder andere Design von dir sehen ... wäre echt lieb.

05.09.2009 15:44 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Hier eines ist leider nicht sooo schön geworden und ist auch gerade mal halbfertig... (Kreativität war auch einmal weg smile ) aber vielleicht gefällts ja... Augenzwinkern

sooo aber jetzt müsste es gehen...
Und ich habe sogar noch ein schönes (beiges) eingebunden...

Dateianhänge:
jpg Design09.jpg (103 KB, 41 mal heruntergeladen)
png Hintergrund.png (160 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 05.09.2009 15:58.

05.09.2009 15:53 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
*fucking Princess

Themenstarter Thema begonnen von PrettyPrincess

Ich sehe keines x'D

05.09.2009 15:53 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] erfahrene Mitbesitzerin für RV Baumgardt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH