Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45731.gif

Herkunft: D - Ba-Wü

Suche Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch Turnierreiter für FG Maihof.
Es sind alles nur Friesen haben jedoch genauso das Potenzial bzw die Ausbildung für hohe Klassen smile .
Der Lohn dürft ihr euch aussuchen. Entweder ihr behält das Geld was ich gewinnt oder ihr bekommt kostenlose Decksprünge oder Rabatt bei einem Pferdekauf.
Ich würde mich wircklich freuen wenn sich mejand meldet smile

04.09.2009 18:04 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45731.gif

Herkunft: D - Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von DarkHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

07.09.2009 17:40 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Turnierreiter für Friesengestüt Maihof

geschlossen
07.09.2009 17:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH