|
 |
Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß |
Silver-Sun
Scheckenpower :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
Layout | PF & GIMP | Pink & Weiß |
 |
Hallo ihr
Aaaaaalso ich hab mal nach 'ner halben Ewigkeit mal wieder ein Layout gemacht. Es ist sehr schlicht, aber sagt mir einfach wie ihrs findet
x
LG
29.08.2009 21:32 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Mh, gefällt mir nicht, sorry. Die Farbwahl ist ganz in Ordung, das wars auch schon.
Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten, und nicht gut eingebracht (kaum noch Platz im Menü). Das Main hättest du anders eingrenzen können. Die Schrift ist (mMn) zu schlicht, die Frames überlappen sich unschön.
Versuche, mit Schatten und anderen, dezenten Brushes zu arbeiten. Das auschneiden verlangt viel Übung.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ist nichts böse gemeint

|
|
29.08.2009 21:52 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
Zitat: |
Original von tinkerfriesenfan
Mh, gefällt mir nicht, sorry. Die Farbwahl ist ganz in Ordung, das wars auch schon.
Das Pferd ist unsauber ausgeschnitten, und nicht gut eingebracht (kaum noch Platz im Menü). Das Main hättest du anders eingrenzen können. Die Schrift ist (mMn) zu schlicht, die Frames überlappen sich unschön.
Versuche, mit Schatten und anderen, dezenten Brushes zu arbeiten. Das auschneiden verlangt viel Übung.
|
außerdem ist die quali total schlecht. speicher lieber als .png
29.08.2009 22:18 |
|
|
Passion

~ Mrs. McKenzie

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Morgan Girl
Original von tinkerfriesenfan
|
außerdem ist die quali total schlecht. speicher lieber als .png |
Besser hätte man es nicht sagen können...
__________________ “No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.”
– Ryan, The O.C.
|
|
30.08.2009 15:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|