Name:
Faye Abshire
Name des Gesuchten:
Tiffany Abshire (Vorname änderbar)
Alter des Gesuchten:
16
Beziehungen: Die beiden sind Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten
Avatarwunsch: man sollte vielleicht eine Ähnlickiet zu Vanessa sehen, aber wenn nicht ist auchnicht schlimm
Zum Gesuche
Reserviert
NAME DES SUCHENDEN
Lauren Marie McKenzie
NAME DES GESUCHTEN
frei Wählbar
ALTER DES GESUCHTEN
18 oder 19
GESCHLECHT DES GESUCHTEN
männlich
BEZIEHUNG
Die beiden waren schon einmal zusammen, haben sich schließlich aber getrennt, über den Trennungsgrund könnten wir dann ja noch reden, und irgendwann kommen sie noch mal ins Gespräch und merken das sie noch Gefühle füreinander haben. Am Ende sollten sie dann jedenfalls wieder zusammen kommen
Bin aber auch für anderes offen.
Ich hätte ja gerne Zac Efron oder Chace Crawford, aber ich lasse auch gerne mit mir reden
Zum Gesuche
Reserviert
Name:
.LeAnn Eastwood
Name des Gesuchten:
.ist frei gestellt
Alter des Gesuchten:
.17-23 Jahre
Beziehungen:
.Das ganze sollte damit enden, dass die beiden ein Paar werden - was sonst?! xD. Wegen allem weiteren hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Vielleicht ist er ein Freund von Lee's Halbbruder Justin oder sie lernt ihn durch ihre beste Freundin Sabrina kennen. Er könnte ja auch etwas schnöselig sein und versuchen sie mit Geld zu erkaufen, weil sie ihm gefällt, aber Lee ist so leicht eben nicht zu haben. Das wären jetzt meine ersten spontanen Gedanken. Natürlich kann es auch ganz anders laufen, das kann man ja besprechen.
.Ja...also...mein Favorit wäre
Austin Nichols. Ich guck ja überhaupt nicht zu viel One Tree Hill oder so...neeeeein!! xD Also natürlich wäre auch jemand anderes okay - solange es nicht Chad Michael Murray ist und ich noch Mitspracherecht habe. xD
Zum Gesuche
Antwortet einfach in den Threats oder/und hier
lg
Ales