Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche Moments like this » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche Moments like this
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Sammelgesuche Moments like this Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben noch viele Wanted, die ich jetzt auch hier reinstellen werde:

Name:
Faye Abshire

Name des Gesuchten:
Tiffany Abshire (Vorname änderbar)

Alter des Gesuchten:
16

Beziehungen: Die beiden sind Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten

Avatarwunsch: man sollte vielleicht eine Ähnlickiet zu Vanessa sehen, aber wenn nicht ist auchnicht schlimm Augenzwinkern

Zum Gesuche

Reserviert

NAME DES SUCHENDEN
Lauren Marie McKenzie

NAME DES GESUCHTEN
frei Wählbar

ALTER DES GESUCHTEN
18 oder 19

GESCHLECHT DES GESUCHTEN
männlich

BEZIEHUNG
Die beiden waren schon einmal zusammen, haben sich schließlich aber getrennt, über den Trennungsgrund könnten wir dann ja noch reden, und irgendwann kommen sie noch mal ins Gespräch und merken das sie noch Gefühle füreinander haben. Am Ende sollten sie dann jedenfalls wieder zusammen kommen smile
Bin aber auch für anderes offen.

Ich hätte ja gerne Zac Efron oder Chace Crawford, aber ich lasse auch gerne mit mir reden smile

Zum Gesuche

Reserviert

Name:
.LeAnn Eastwood
Name des Gesuchten:
.ist frei gestellt fröhlich
Alter des Gesuchten:
.17-23 Jahre
Beziehungen:
.Das ganze sollte damit enden, dass die beiden ein Paar werden - was sonst?! xD. Wegen allem weiteren hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Vielleicht ist er ein Freund von Lee's Halbbruder Justin oder sie lernt ihn durch ihre beste Freundin Sabrina kennen. Er könnte ja auch etwas schnöselig sein und versuchen sie mit Geld zu erkaufen, weil sie ihm gefällt, aber Lee ist so leicht eben nicht zu haben. Das wären jetzt meine ersten spontanen Gedanken. Natürlich kann es auch ganz anders laufen, das kann man ja besprechen. fröhlich
.Ja...also...mein Favorit wäre Austin Nichols. Ich guck ja überhaupt nicht zu viel One Tree Hill oder so...neeeeein!! xD Also natürlich wäre auch jemand anderes okay - solange es nicht Chad Michael Murray ist und ich noch Mitspracherecht habe. xD

Zum Gesuche

Antwortet einfach in den Threats oder/und hier

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 30.08.2009 09:07.

26.08.2009 08:49 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
29.08.2009 12:15 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich *meld*

also ich würde gerne den Männlichen Gesuchten für Lauren übernehmen. Und zwar würde ich ihn Alessandro Leonardo (19) nennen smile
Sein Charakter würde ungefähr so aussehen:

Alessandro wird von vielen als Macho bezeichnet, nur weil er sein Single Leben auslebt. Er geniesst die Freiheit und lässt kein Flirt sich entgehen. Jedoch steckt hinter dem hübschen Sunnyboy ein sehr sensibler Mensch, der niemandem etwas zu leid tun könnte. In einer Beziehung ist er zu 100% treu und lässt seine Partnerin richtig verwöhnen. Alessandro ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der gerne im Ausgang ist oder feiern geht. Alleine zu Hause hocken passt ihm gar nicht. Für seine Freunde würde Alessandro alles tun und seine Hand ins Feuer legen. Leider ist Alessandro auch schnell reizbar und kann bei einem seiner Wutanfälle auch schon mal austicken. Besonders wenn es um Menschen geht, die ihm nahe stehen, gibt es auch mal das Alex dreinschlägt.

Denn könnte man natürlich auch noch recht ausschmücken oder verändern smile

war nur ein Beispiel smile

29.08.2009 17:45 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

habe mich im Forum für den Gesuchten von LeAnn Eastwood

29.08.2009 17:45 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

super
Nessy:
einfach im forum melden smile
30.08.2009 09:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Sammelgesuche Moments like this

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH