Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diese Stufe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Diese Stufe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist wirklich unterstes Niveau, was hier in Gegen Bilderklau gezeigt wird.

Ich habe es vielleicht erst nie wahrhaben wollen, nie so wirklich. Ich dachte die meisten hier wären wirklich pupertierend und man müsste ein wenig Nachsicht und Verständnis zeigen.

Gerade habe ich gemerkt, dass das nichts mit Pupertät zu tun hat. Vielleicht haben manche Menschen keine richtige Erziehung erlebt und wissen nicht was sie wirklich sagen, weil sie zu dumm sind um über ihre eigenen Worte nachzudenken, aber gerade eben musste ich merken: Ja, sowas gibt es.

Ich lass hier doch nicht Freunde von mir beleidigen.
Und zwar wirklich beleidigen.

Ich merke gerade, wie naiv ich war. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Ich mit meiner rosaroten Brille hab gesagt, man solle jedem seine zweite Chance geben und nicht alles so persönlich nehmen (da möchte ich mich mal in diesem Sinne bei Firebird entschuldigen). Aber gerade habe ich gemerkt, dass alles zu spät ist.
Das es hier wirklich eine fast assoziale Schicht gibt, die ich so noch nie erlebt habe. Ich hab's nicht wahrhaben wollen.

Bis auf einige wenige Ausnahmen ist GB wirklich ein pupertierendes, beinahe vor Intelligenz mangelndes Forum geworden, aber nun ist es nicht mehr nur das - nein es ist assozial und beleidigend.
Und das nicht nur von ein paar Leuten.

Unglaublich.
Und ich schnall's erst jetzt so wirklich.

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 22:17 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist traurig, dass manche Leute sich nicht ändern wollen, wenn sie es könnten.
Das ist noch primitiver als ich es mir hätte träumen lassen.

Wo wirst du landen, Mädchen?

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 22:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch nicht lang dabei, aber das mit den pupertierenden Mädelz hab ich schon zu spüren bekommen. Diese "Schicht" die du ansprichst zum Glück noch nicht!!!

Sowas muss man halt ignorieren, damit schadeste denen mehr als wenn du dich aufregst! großes Grinsen

Sarah

__________________

30.05.2005 22:22 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ZU sauer um das zu ignorieren.
Augen zumachen und wegschauen? Ja klar.
Freunde von mir sind mir wichtig und ich lasse sie von so einem Assozialen Pack wie Tireth doch nicht beleidigen.
Wenn das arme kleine Mädchen keine Freunde hat und mit ihrem Leben nicht zurecht kommt und nicht erwachsen werden kann, dann wird sie das nicht an meinen Freunden auslassen. Und wenn doch, dann entsteht sowas hier...

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 30.05.2005 22:23.

30.05.2005 22:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tireth, du schlaues wesen. Wegen dir hat sie den Therad eröffnet.
Ich stimme Luca mittlerweile in allen Punkten zu.
Ich sage zu en Personen nichts weiter - ihre Eltern scheinen ihnen einfach kein Benehmen o.ö. beigebracht zu haben - wie Luca schon sagte.

Ob im Netz oder Real - Respekt und Achtung sollte jeder beherschen. Leider gibt es hier genug, die nicht annähernd wissen, was das ist.

LG Jolly

__________________

30.05.2005 22:24 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne da schon "eine Unterste Schicht" allerdings weiß ich nicht, ob wir grade die selbe meinen...

meinst du zufälligerweise so kleine wesen, die meine, wie groß sie doch wären, wie erwachsen sie doch tun.
Allerdings kann man mit diesen nicht diskutieren, ohne mit unmenschlichen Begriffen um sich zu werfen?

Wenn ja, dann hätte ich mal ne Frage: Gehört ein unscheinbares "Ich" auch dazU?

@Tireth: WAS HAST DU DENN für ne SIGNATUR?!
Also ich würde darin hineininterpretieren, dass es gegen Ann ist? +frag+

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.05.2005 22:24 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich das noch nicht mitbekommen, ignorier ihr Gelaber irgendwann hört sie auf oder wer es auch immer war. Wo findet sowas denn eigentlich statt? Im Forum bin ich immer, bekomme nichts mit... verwirrt

__________________

30.05.2005 22:25 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha

@Tireth: WAS HAST DU DENN für ne SIGNATUR?!
Also ich würde darin hineininterpretieren, dass es gegen Ann ist? +frag+


Ja... Und das wird auch Konsequenzen haben *immer noch koch*
30.05.2005 22:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das ist echt assozial!!! böse

__________________

30.05.2005 22:26 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht mehr witzig.

Absatz eins des Grundgesetzbuches:
"Die Würde des Menschens ist unantastbar."

+mit mona zusammenkoch+

Dieses Mal hast du dir zu viel geleistet, Anna.

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 22:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal ganz dumm fragen um welchen Vorfall es geht?

EDIT: Frage beantwortet..

Okay... Signatur ist etwas derb.. aber die Reaktion hier find ich auch etwas... kindich.

Wie viele Leute hatten Tírethhasssignaturen? Wie viele wurden dafür bestraft? - Keine so richtig...

Und jetzt hat Tíreth mal eine Hasssignatur gegen eine Person die etwas beliebter und ranghöhrer ist und schon finden es alle schrecklich?

Jedem das seine.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 30.05.2005 22:30.

30.05.2005 22:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Darf ich mal ganz dumm fragen um welchen Vorfall es geht?


ja du darfst Freude

Um diese Signatur von Anna/Tireth/Montana/....



__________________

30.05.2005 22:30 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luca: Schade, dass Du erst nach über 1.275 Beiträgen gemerkt hast, was das wahre Gegen-Bilderklau ist.

In gewisser Hinsicht kann ich Deine Meinung nur teilen.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
30.05.2005 22:30 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Darf ich mal ganz dumm fragen um welchen Vorfall es geht?

Ann hat eine Homempage, sie trägt den Namen Seelenfängerin...
jetzt hat Tireth aber eine Grafik (zu unrecht !) gemacht, in der dies steht.

(einmal grafik geklaut hat)

das ist doch mehr als schei*e....

Ich hoffe, Thiret, du weißt JETZT was ich meine? mit deinem Verhalten? WArum ich immer auf dir rumhacke? Boaaaaaaaaaa, sorry, aber ich muss sagen, auch wenn ich dich nicht kenne - ich hasse dich dafür....

edit:
Zitat:
Wie viele Leute hatten Tírethhasssignaturen? Wie viele wurden dafür bestraft? - Keine so richtig...

Bei Tireth war das im Prinzip ja auch was anderes, da sie sich schon sooooo viel Scheiße geleistet hat. Da konnte ihc es verstehen.
Sie hatte sich mehr doer weniger alles erstunken und erlogen und war auch noch stolz auf sich.

Auch wenn es eine Überreaktion war, ich finde es trotzdem nicht ok. Das habe ihc auch schon bei den "Tireth-hasser" signaturen gesagt, hatte nichtmal das Bild drin.

Zumal Ann Tireth wirklich NICHTS getan hat

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 30.05.2005 22:33.

30.05.2005 22:31 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LUca ich geb dir recht, das ist echt unter aller sau, wusste vorher nicht wer mit der signatur gemeint ist.....wird tireth jetzt gesperrt oder wie?

__________________

30.05.2005 22:33 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Darf ich mal ganz dumm fragen um welchen Vorfall es geht?

EDIT: Frage beantwortet..

Okay... Signatur ist etwas derb.. aber die Reaktion hier find ich auch etwas... kindich.

Wie viele Leute hatten Tírethhasssignaturen? Wie viele wurden dafür bestraft? - Keine so richtig...

Und jetzt hat Tíreth mal eine Hasssignatur gegen eine Person die etwas beliebter und ranghöhrer ist und schon finden es alle schrecklich?

Jedem das seine.


mmmh ja, da stimme ich teilweise zu...
ich finds auch superkrass, aber ich fand auch die Montana Hassgrafiken superkrass... von daher... aber Anna / Monatan / Dingsda hat sich auch genug geliestet um die Gemüter hier zum kochen zu bringen... evtl war eine solche behandlung schon irgendwie nur eine Reaktion... ein Affekt sozusagen.

Mädels, ich finde es wirklich super super schade... was hier abgeht... das tut wirklich irgendwo weh, dass ihr euch so viel Ärger hier teilweise gegenseitig macht...
*sehrtraurigsei*
aber wisst ihr was? ich gehe jetzt erstmal was futtern, hatte nen superbeschissenen traurigen Tag... und dann schau ich nachher nochmal rein.
*malalledrück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 30.05.2005 22:37.

30.05.2005 22:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich wollte mich gerade mit ihr anfreunden und hab ihr eine PN geschickt - aber sowas-, ist unter aller Würde. So ein Schwachsinn (hups ^^) . Man kann miese Gedanken doch einfach in seinem Kopf lassen und nicht immer gleich so ein Theater machen oò

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

30.05.2005 22:40 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, Tireth usw. hat Scheiße gebaut. Aber alle, fast alle hatten Grafiken drin viele nur weils grad "in" war...Und jetzt hat sie eine drin und wird gesperrt? Klar ist diese Grafik jetzt natürlich um einiges heftiger...Aber im prinzip das gleiche.
Find ich ein wenig unlogisch...Nja mir solls egal sein...Die kommt aber unter garantie wieder, wetten?
EIne kleineFrage (ist die gestattet?) warum ist diese "Grafik" angefertigt worden???

Edit: Wette gewonnen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 30.05.2005 22:44.

30.05.2005 22:41 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
30.05.2005 22:43 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja.
Was meinten die Leute im Chat +lol+?
Es werden keine Namen genannt.

Wir wissen aber, wer gemeint ist und das reicht.
Wir sind nicht die Polizei, das ist ein Forum und kein staatliches Anliegen, wenn mir jemand in meinem Forum gegen den Strich geht wird er rausgeschmissen.
Punkt.
Ich kann's verstehen wenn's hier genauso ist.

Montana-Hassbanner wurden verboten.
Und sie waren meines Wissens nie so krass wie diese.

Und wenn keine Namen genannt werden, was spielt das für eine Rolle, wenn jeder weiss, wer gemeint ist?

Kindisch...
Nein. Sauer.

Und ich denke, dass wird nochmal ein paar mehr Konsequenzen haben.

²p2o: Ich bin auch schockiert, dass mir dieses Ausmaß erst jetzt auffällt.

EDIT:
²Arwen: Das dachte ich auch erst. Wir sprechen weiter, wenn du oder gute Freunde von dir betroffen sind.

²Anna: Ich gebe es für immer auf, mich mit dir zu unterhalten. Du kannst noch so erwachsen tun, du bist es nicht. Vielleicht solltest du es einsehen.
Dich rechtfertigen? Erklären... Stimmt, Erklärungen mag es geben, Entschuldigungen nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 30.05.2005 22:46.

30.05.2005 22:43 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH