[SIZE=10]
Gesuche von: Natasha Lee Marvil
Name: Egal ^^
Alter: 17-20 Jahre
Verhältnis: Am Anfang würd ich sagen Freunde, doch es wäre schön wenn sich mehr entwickeln würde
Charakter: Auf jeden Fall unternehmungslustig , und auf keinen Fall schüchtern
Avatarwunsch Egal, aber ich möchte bitte Mitspracherecht...bin aber eig für alles
Kontakt: E-Mail:
streifenhoernchen@live.at , später dann auch msn(muss ich noch einrichten)
________________________________________________________________
Ich
Scarlett Talera suche noch ein ''Playgegenstück'' wie man sieht sollte er Männlich sein, und am besten auch aus Australien kommen. Er kann ruhig und ein paar Jahre älter als Scarlett sein, und dennoch wünschte ich mir, das die beiden sich schon aus Kindertagen kennen.
Scarlett ihre Mutter hat nämlich immer sehr daran festgehalten ihre Tochter mit einem jungen Mann, den natürlich die Mutter ausgewählt hat zu verheiraten.
Der Name ist euch überlassen wobei ich gerne ein wenig mitsprechen würde. Was diese Sache angeht bin ich jedoch sehr flexibel, und ich habe ja auch nirgendwo den Namen des jungen 'Mannes' erwähnt.
Die Beziehung zwischen im und Scarlett ist eher gemischt. Ich fände es gut wenn die beiden sich als Kinder eben schon kannten und Freunde bis sehr gute Freunde waren, zu der Zeit im Kinderalter wussten die beiden eben auch noch nicht was die Eltern mit den Beiden vor hatten. Er sollte Scarlett schon als Kind richtig gern gehabt haben, und da sie ja ein paar Jahre jünger war als er wäre es schön wenn er sie vor anderen kleinen Nervensägen die sie immer verärgert haben auch beschützt hat. (+gg+). Scarlett hat ihn eben auch sehr gemocht sie waren eben sehr gute Freunde bis sie shcließlich als sie alt genug waren erfahren hatten was die Eltern vor hatten. Im ersten Moment sollten beide Fassungslos gewesen sein, und es war ihnen recht egal, doch dann immer mehr sollen sie sich aus einander 'gelebt' haben. Sich sozusagen abgestoßen da es für beide nie in Frage kam mal als 'Paar' durch die Welt zu ziehen. (so sieht das jedenfalls Scary. Wenn 'du' anderer Meinung für deinen Charakter bist, ist das auch okay.) Kurz bevor Scarlett dann mit ihrem Vater weg zog sollen die beiden sich ruhig so richtig gezofft haben. Das sie wirklich kein Wort mehr mit einander gesprochen haben. Und es beiden egal war das der andere ging. Scary hat oft an die Zeit mit dem Freund zurück gedacht und vielleicht auch Sehnsucht gehabt. Aber sie ist drüber weg.
Nun wäre es schön wenn sich jemand findet der diese Person aus dem Leben meiner Scarlett playn würde. Er muss ja nicht auf dem Internat leben, und muss auch keine Pferde mögen, immerhin ist es ja bei uns im Forum auch gestattet, normale Stadtbewohner zu playn, die auch gern Motorrad oder so fahren dürfen. Dennoch würde es mich sehr freuen wenn er, und Scarlett sich eben wieder begegnen würden, und wenn es auf Umwege geschehen würde. Ist auch egal. Das würde es vielleicht ein bisschen Interessanter machen? Wie sich das Verhältnis zwischen den beiden in den vergangenen Jahren geändert hat können wir ja noch besprechen ich wäre für eine eventuelle leichte Abneigung gegen einander? Sie können sich ja von mir aus mit der Zeit wieder zusammen raufen.
Oder sich zum Anfang auch gar nicht erkennen? Wie er nach Montana gekommen ist, das überlasse ich dem, der Lust hat den Charakter zu erstellen.
Bei der Wahl des Avatars würde ich Alex Pettyfer total toll finden. (den hab ich vorsichtshalber auch mal dafür Reserviert).
Und dennoch überlasse ich euch gern die Wahl, wenn ihr etwas andere findet bitte ist es auch okay. Den ihr solltet euch mit dem Charakter wohl fühlen. Wie ich schon sagte ich bin sehr Flexibel, so können gern auch andere Dinge was den Charakter angehen verändert werden.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach im Forum unter meinem Gesuche? Oder aber bei mir im MSN unter
Apologetic.Flower@hotmail.de
Ich bin für alle 'Wünsche' & Fragen offen.