Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühligsdesign|Bewerten&Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühligsdesign|Bewerten&Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Augenzwinkern Frühligsdesign|Bewerten&Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich+hab+mich+heute+mal+wieder+an+ein+Desi+gesetzt.
Ich+würde+es+bei+Bedarf+auch+vergeben+und+beschriften.
Bitte+auch+um+Krtik Augenzwinkern

Fanny

Dateianhang:
gif desig.gif (129,38 KB, 151 mal heruntergeladen)
30.05.2005 21:01 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:51.

30.05.2005 21:03 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht so gut...
die pferdebilder finde ich nicht so schön vorallem das rechts oben das sieht so abgeschnitten aus...
Die farbe liebe ich auch nicht sonderlich und die schrift auch nicht...naja geschmackssache.

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.05.2005 21:04 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Oki
Thx+für+dein+Comment fröhlich
30.05.2005 21:05 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Hallo Fanny,
das Desing ist, bis auf den Frame Überschnitt bei dem Pferden, sehr schön (;
Ich würde mich freuen, wenn du nicht hinter jedes Wort ein überflüßiges + machen würdest, danke

LG .endless

30.05.2005 22:09 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

finde es auch nicht so schön. im rechten menü ist das Pferd noch zu stark zu sehen. [mit welcher Farbe möchtest du schreiben?] Die Farben des Desis allgemein gefallen mir aber gut bis sehr gut. Das Muster darin finde ich auch nicht schlecht.

@ .endless: vielleicht funktioniert ihre Leertaste nicht. Sie macht es ja nach jedem Wort!?

siehe ihre Siggi Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 31.05.2005 14:36.

31.05.2005 14:35 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

also ich finde es ganz ok..ich finde halt nur die pferde irgendwie ein bissl komisch..Die sehen irgendwie so unecht aus...naja keine ahnung..ansonsten finde ich es ganz gut gworden.
31.05.2005 14:44 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Oki+Danke+für+eure+Commentz Augenzwinkern
@.endless:Siehe+Sigatur Augenzwinkern
31.05.2005 14:50 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühligsdesign|Bewerten&Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH