Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage - erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Fotopage - erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Suche Design für Fotopage - erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.08.2009 19:23.

05.08.2009 13:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich fertig ^^
siehe Anhang

Dateianhang:
png nart.png (506,33 KB, 147 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

05.08.2009 21:17 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabii: Danke, dass du es nochmal versucht hast Augenzwinkern
Das Design ist eigentlich ganz schön, hat bei mir aber nich den Wow-Effekt erzeugt. Irgendwie finde ich, dass die Farben keine Stimmung darein bringen. Dennoch finde ich es von der Aufteilung her, mit den Bildern etc. eine sehr gute Idee Augenzwinkern
Ich würde aber lieber das von Myko1411 nehmen.

@ Myko1411: Das ist ein sau schönes Design! Die Farben bringen richtig Stimmung darein, der Text passt super darein und obwohl man kaum was mit den Bilder in Sache Einarbeitung machen konnte, hast du was tollles daraus gemacht smile
Gefällt mir echt gut Augenzwinkern
Das einzige, was mir nicht soo gefällt sind die Pattern im Hintergrund. ich stehe nicht sooo auf Holzpattern. Könnte man da noch was dran machen? Dann wäre es perfekt und ich würde das nehmen. Also, kA, wenn man da nen braunen Hintergrund (gleiche Farben) machen könnte, aber nicht sowas ruhiges sondern auch i.was leicht unruhigendes da, dann wäre das supi smile

glG; Lulu Freude

EDIT: Nehme aber gerne noch welche an Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 05.08.2009 22:39.

05.08.2009 22:29 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.08.2009 19:55.

11.08.2009 10:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Kann geschlossen werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.08.2009 19:22.

18.08.2009 19:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Luluu
Kann geschlossen werden Augenzwinkern

Musst du nem Mod melden Augenzwinkern
18.08.2009 19:53 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage - erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH