Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Design Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich eben an ein Design versucht (:
Es ist nicht so richtig mein erstes, eher das 5te, wobei es das 2te mit Photofiltre ist.

Design
Enter & Willkommen

Quellen kosmos von Photofans & .smartness
Programm Photofiltre
Dauer ca. 40 Minuten

Ich würd mich über ein paar Kommentare sehr freuen.
Außerdem steht das Design zur Vergabe, sofern jemand es möchte (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 05.09.2009 21:32.

05.09.2009 21:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich geb mal meinen Senf dazu.
Das Design gfällt mir ganz gut, ebenso wie das Willkommen.
Das Enter finde ich persönlich etwas langweilig, da fehlt mir nen Brush oder sowas.
Aber so im großen und ganzen gefällt mir das Set gut.

06.09.2009 11:00 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sarah (:
Joa am Enter wollt ich noch was tun, bin gestern aber nicht mehr dazu gekommen.

06.09.2009 11:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

DESIGN
Schöne leichte Farben & schlicht gehalten.
Die Schriftart mag ich nicht so.
Gefällt mir eig.

ENTER
Wieder die Schriftart ändern.
Und hier ist es einwenig zu schlicht. ^^

WILLKOMMEN
Diese Schriftart... x'D

07.09.2009 13:08 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Mir gefällt die Schriftart eigentlich ganz gut Zunge raus
Joa am Enter müsste ich noch was dazumachen... eine Schneeflocke?

07.09.2009 14:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Die Schrift gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
Ich finde das ganze Design nur ziemlich.. leer. Da es so hell ist fehlt auch der Kontrast, eben der richtige Hingucker..
Versuch wirklich mal noch einen/mehrere passende(n) Brush(es) einzubauen Freude

07.09.2009 15:27 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;

images/avatars/avatar-53823.png

Design

Schöner Aufbau, gute Farben, aber etwas langweilig. Brushes währen schön, aber nicht zu viele, denn dass das Design so schlich ist gefällt mir gut.

Enter

Wie oben, ein Brush täte dem Enter gut

Willkommen

Sehr schön!Keine Kritik

Lg Sunshine

07.09.2009 16:00 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Das einzige, was mich an Winter erinnert, ist die Farbe. Mir fehlt aber das Schneepferd! XD
Sonst schön gelungen, guter Aufbau. fröhlich

LG

07.09.2009 17:22 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Heyy!

Ich find das Design ganz schön, nur ein bisschen leer und ich hätte eher eine andere Schrift genommen Augenzwinkern

Enter auch ein bisschen Leer/langweilig.

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 16:45 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Design
Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf..
..die Schriftart. smile
Ansonsten ist es sehr schick.

Enter
Sehr Schön, aber ein wenig leer.
Wie Du gesagt hast, eine Schneeflocke wäre noch schön.

Willkommen
Gefällt mir gut. (:

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 08.09.2009 18:23.

08.09.2009 18:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Mir gefällts echt gut!Stehts zur Vergebe?
Wenn ja, hätte ich es vgerne fpr meinen hof.Kann man des füpr oyla coden?

Wenn mans für oyla codne kann, würde ich es gerne nehmen für:http://gestuetzumtaenzer.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 09.09.2009 11:19.

09.09.2009 09:29 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Amaita
Just happy...!

viele Kommentare xD

Grafik45

ahh jemandem der die Schrift gefällt xP
Joa nur wo find ich Brushes?^^ Mit dem Kontrast merk ich mir^^

SunshineValley & *juliii*

danke xP

Sweet

an ein Schneepferd hatte ich nicht einmal gedacht... aber werd ich auch noch versuchen^^ Zu Winter gehört ja Schnee <3 danke

Celi

danke. Aufs Enter werd ich noch ne Schneelocke drauftun^^

whitestute

sehr sehr gerne großes Grinsen Musst mir nur die Aufschrift & Slogan für deinen Hof sagen Augenzwinkern

09.09.2009 11:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Aufschrifft:
Gestüt zum Tänzer
Slogan:
Betritt eine neue Welt..
09.09.2009 11:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Amaita
Just happy...!

ok (:
Ich stells dir für heute Abend/morgen fertig^^

09.09.2009 11:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich finde es an sich echt hübsch gestaltet,
auch sehr schlicht, wovon ich eindeutig ein Freund bin!
Jedoch mag mir die Schrift gar nicht zusagen, besonders die vom Slogan, da diese ein wenig pixelig erscheint...

Liebe Grüße,
Whity

09.09.2009 11:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

pixelig? echt? bei mir ganz und gar nicht... dann eher "News" und "Menü" xP
aber ok danke großes Grinsen

09.09.2009 13:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

leider mag ichs garnicht unglücklich
und aus irgenteinem grund, kann ich dir nicht sagen wieso.
trifft einfach nicht meinen geschmack. ein bisschen zu langweilig
und monoton, brushes und vllt mehr und anders einaerbeitete
bilder würden das ganze vielleicht ein bisschen prof. wirken lassen.
10.09.2009 23:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok danke...

whitestute

Design
Aufs Enter kann ich dir noch ne Schneeflocke drauftun Augenzwinkern
Bitte noch die Addy hier posten (oder PN) und .smartness verlinken. Bei Photofans fürs Bild anfragen, kann dir auch noch sagen unter welchem Namen das Bild dort zu finden ist und dann anfragen & verlinken.
Mich mit Amaita von GB zu meinem Profil hier verlinken.
danke

11.09.2009 19:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Ja, das mit der shcneeflocke wäre tol!
Mache ich alles morgen, sit mir heute alles zuviel!Schicke mir bitte den namen von photofans per PN und ich antowrte dan nauhc gleich mit dem homepagelink!
12.09.2009 22:21 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH