Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Gestaltenwandler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestaltenwandler gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestaltenwandler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns dazu entschlossen, dass es bei Land of Confusion nun auch einige Gestaltenwandler geben soll und haben hier nun diesen Thread eröffnet, um Spieler für diese zu suchen. Das Ganze ist eigentlich recht einfach. Es sollten höchstens 8 Charaktere sein und jedes Tier soll nur einmal vorkommen. Das Tier sollte ausserdem dem Charakter angepasst sein und es wäre cool, wenn sich bei einigen die Fähigkeit erst entwickelt d.h sie sich nicht sofort komplett verwandeln können und erst üben müssen.

Wer also Interesse hat einen solchen Gestaltenwandler zu spielen kann dieses Formular ausfüllen und hier posten:
    Name:
    E-Mail:
    Name des Charakters:
    Verwandlungstier:

Hier findet ihr ausserdem alle schon vergebenen Verwandlungstiere:

- Rabe
- Fledermaus
- Katze
- Wiesel
- Fuchs
- Seehund

Nachdem wir uns euer ausgefülltes Formular angesehen haben könnt ihr den Steckbrief schreiben und euch schliesslich im Forum anmelden. Hier der Link: http://landofconfusion.la.funpic.de/wbblite

Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch einfach.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 17.08.2009 20:13.

08.08.2009 19:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalie Schumacher (nichts gegen meinen Nachnamen sagen, sonst werd ich zur Furie, *lol*)
E-Mail: natalie@judosch.ch

Name des Charakters: Charley (bin nicht ganz sicher, muss der bereits in deinem Forum gesucht werden oder kann ich mir da den Namen ausdenken, bin ein bisschen verwirrt, sorry, das passiert einfach zu schnell unglücklich )
Verwandlungstier: Fledermaus

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 15.08.2009 22:20.

15.08.2009 22:16 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich mich für einen Charakter bewerben muss, den du suchst und zu dem dann einen Menschen, dem dann einen Namen und ein Tier. Bin halt ein bisschen doof *lol*.

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
15.08.2009 22:27 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Ja, keine Probleme mehr smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.08.2009 22:01 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Gestaltenwandler gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH