Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boom Boom Boom | Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boom Boom Boom | Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Boom Boom Boom | Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sollte ein Lay für meinen Pseudo-Blog werden, ist erstmal nur ein header, der rest gefällt mir nciht xD hat jemand ne idee?
inspiriert von Shizoo (Nick)

14.08.2009 16:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Boom Boom Boom | Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Header ist toll, Rest nicht so x'D
ich mag die Farben vom Header <3

14.08.2009 16:30 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Header finde ich auch toll ^.^
Und ich muss sagen, den Rest schilicht weiß zu lassen finde ich gar nicht schlecht. Vll. noch eine kleine Trennlinie zwischen News und Frame. Ansnsten könnte man unter die Contactangaben die Buttons der Linkpartner einbinden.
14.08.2009 16:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse (:
nur zerschlag ich mir mein Hirn
iwie is das mit ganz weiß lassen net die 100% Lösung aber mir fällt grad auch nix andres ein

also lass es xD

14.08.2009 19:15 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

wie immer der hamma!
die einzige idee die mir nach langer überlegung einfiel die vill. nich ganz bescheuert ist wäre z.B. meim Menü da links hald so einen rosa hintergrund zu machen.. ich weis abernicht wies aussehen würde.
der text da is ja geil da in einer zeitschrift von uns (hald der vordruck wo nicht wirklich nach zeitschtift aussieht) immer das gleiche steht^^ is das so ein standart text?!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

14.08.2009 19:21 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich find die aufteilung nicht so toll ich finde der News und Contact Teil sollte was schmaler sein, das daraus n goldener schnitt wird. contact udn news im minor bereich und main im major bereich. smile
Sieht dann harmonischer aus.
Und dann noch n passenden Footer zum Header, also nur was ganz schmales zum Abschluss. Dann siehts schön geschlossen aus und wirkt auch nicht leer.
Unter Contact und News kann man ja noch Partner udn sowas auflisten später oder sonst irgendwas reintun damits ncht so weiß ist.
Was man auch machen könnte ist damits nicht so weiß ist, eine spalte noch so zartrosa machen mit wenig Deckkraft, sähe bestimmt auch nett aus. ^-^
Hätte dafür jetzt viel Ideen ums noch weiter aufzupushen finde es aber auch so schon sehr gut. großes Grinsen

14.08.2009 19:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn man nur vom Header ausgeht, mag ich's eigentlich schonmal ganz gerne. smile Vielleicht die Schriftart noch ein bisschen schlichter und ein paar Schrifteffekte. Und die Links oben anders gestalten. Mit Imagemaps würd's mir sehr gut gefallen, denk ich.
Und der Footer von Fleur wäre sicherlich auch keine schlechte Idee!
15.08.2009 14:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

ok vielen dank für die vorschläge (:

neuer screen Augenzwinkern

15.08.2009 21:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

wird ja.. vill bischen mehr grau..^^

>.klick.<

15.08.2009 21:41 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

also den streifen dunkler oder wie?

15.08.2009 21:43 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Oh jetzt ist besser <3'

15.08.2009 21:48 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

wenn die Spalte rosa wär fänd ichs schöner.

15.08.2009 22:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

rosa hab ich ausprobiert aber nicht den geeigneten farbton getroffen :/

15.08.2009 22:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ja das man ihn noch einbischen besser sehen kann.
ja rosa...

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 16.08.2009 09:44.

16.08.2009 09:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boom Boom Boom | Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH