Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite, Buttonänderung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite, Buttonänderung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Wbblite, Buttonänderung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile !
Ich habe mir vor kurzem ein Forum bei boards4you.de erstellt und habe auch schon nen gescheiten Hintergrund etc.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage wie ich das änder:

Man hat ja immer 3 "Buttons" die anzeigen ob in einem Thread was neues geschrieben worden ist oder nicht, oder ob das Forum geschlossen ist etc.

Wie macht man das denn? Ich habe mir schon kleine "Pferdeköpfe" erstellt, die ich dafür benutzen könnte..
Habe auch schon ein wenig rumgebastelt wie es gehen könnte, finds aber nicht heraus außer:

Wenn ich im Admin Controle Panel auf Designpack bearbeiten gehe und dann bei "Ordner für Bilder, wo auch Images angegeben ist" die Bildadresse eingebe, wird mein bild an der Stelle angezeigt wo ichs haben möcht (als Button eben). Allerdings wirds dann für alle 3 angezeigt (Neue Beiträge, keine neuen Beiträge, Forum ist geschlossen)

aber jetzt möchte ich ja jeweils verschiedene für diese 3 "Buttons" haben..

Wisst ihr wie das geht?

glg

15.08.2009 18:29 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite, Buttonänderung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH