Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Avatar und Signatur gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: für landofconfusion.la.funpic.de bin da der Melicus

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik:

Signatur: sagen wir mal 200*400 ... denke mal, was würdet ihr denn da Vorschlagen, habe keine Ahnung...

Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder Grautöne, wenn ihr wollt auch weiss, irgendwas in dem Rahmen

Textfarbe: Weiss oder ein helles Grau
Schriftart: irgendwas elegantes schnörkliges
Text: Melicus - weil Musik mein Leben ist
Ausrichtung [oben, unten,...]: ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schnörklige Linien und vielleicht Musiknoten, wenn möglich
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Im Anhang

Bilderquelle: www.photobucket.com

Hoffe jemand macht es mir smile .

Dateianhänge:
jpg Declan.jpg (39 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg declan2.jpg (29,28 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg declan_3.jpg (9 KB, 59 mal heruntergeladen)

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
17.08.2009 20:50 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ma versucht ;D

Dateianhänge:
png Heroduis copy.png (79,42 KB, 39 mal heruntergeladen)
png HerodiusSig copy.png (85 KB, 36 mal heruntergeladen)

18.08.2009 16:38 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd ich nehmen smile . Ist echt voll genial.

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.08.2009 19:27 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH