Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesuche/kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdesuche/kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

traurig Pferdesuche/kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also geht es euch auch so??
Ich bekomme jetzt ein Pferd. Aber finde keins was dem entspricht wa sich suche unglücklich
Ich habe mir die Pferdmarkt +börse gekauft und da sind ganze drei Pferde die mir weinigermassen gefallen!

Habt ihr auch lange gesucht bis ihr euer/e Pferde gefunden habt?

Oder sucht ihr gerade?

kennt ihr noch ein paar gute Internet adressen wo es Pferde zuverkaufen gibt?

Es ist voll kompliziert^^

Lg Anci fröhlich

02.02.2006 19:09 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia

images/avatars/avatar-11901.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar weder ein Pferd noch bekomm ich eines, aber wie wärs wenn du einfach zu einem großen Gestüt in deiner Nähne fährst und dort einige pferde ausprobierst? übers internet stell ichs mir schwer vor...

Lg,Julia
02.02.2006 19:16 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ziemlich lang gesucht dann bin ich auf des Gestüt gestoßen und hab da meinen Wallach gekauft

2 Jahre später dann wollt ich mit n junges Pferd kaufen und dann bin ich gleich da hin weil die sin dort ned so teuer und die Pferde sin toll fröhlich
und ich hab meine 2 Traumpferde gefunden

weil ihr alle gleich seid
02.02.2006 19:41 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Also es wurde schon erwähnt mit dem nichts überstürzen.
Ich habe kein pferd, kann dir also von dem her net helfen. Aber ich habe schon von leuten gehört die ein ganzes jahr nach "ihrem" pferd gesucht haben. Diese spontankäufe enden da eher ab und an in einem fiasko. Also wirklich lass dir zeit.

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
02.02.2006 19:41 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich hatte meinen kleinen von einem tag auf den anderen, ok bin auch auf dem hof geritten aber mir is hurrican nie aufgefallengroßes Grinsen wusste nit mal das die jährlinge haben... naja meine mutter woltle sich seine halbschwester kaufen die n jahr jüngr war und da hat die besitzerin gefaagt ob sie nit lieber hurrican woltle weil n hengst könne sei sich nit leisten... hab ich ihn eben bekommensmile dafür das wir beide nahmen übernahm sie dan die kastration kosten...
da hatte ich schon echt glück das er son engel warsmile
aber im allgemeinen finger weg davon, nur machen wenn man besitzer kennt uns weis das sie nit lügen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 02.02.2006 19:48.

02.02.2006 19:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Bloß nichts überstürzten:-)

Mhhh ne Bekannte ausm Stall hat mit 6 n Piny versprochen bekommen udn wies so ist musste es schnell gehen. Das Ende vom Lied ist, dass das Pony total Kinder uintauglich war, hat nur gebissen und war nicht eingeritten nichts. Die Eltenr hatten damals nicht viel Ahnung davon und eigentlich is nie was gescheites draus geworden. *möp* Sie hat das Pony aber so lieb gewonnen, dass sie mit ihm durchj dick und dünn geht, auch wenns so naja weiß das richitge wort nicht, es is eifnach kein wirkliches naja............und sie behälts trotzdme, sie kanns net abgeben und denke nicht dass es das ist was man dann schließlich sucht.
Also lass dir Zeit:-)

02.02.2006 20:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Laredo war das zweite Pferd, welches wir uns für meine Schwester angeguckt haben und es hat alles gepasst. Vom Reitgefühl über den Umgang bis hin zum fast wichtigsten, der großen AKU. Preis super, Pferd super großes Grinsen

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

02.02.2006 21:03 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Weißt du, meistens is genau das pferd, was du nicht haben willst DEIN TRAUMPFERD großes Grinsen also, probieren kostet nix. Natürlich solltest du nichts überstürzen, aber wenn du immer nur nach deinen "idealen" suchst, ist die wahrscheinlichkeit klein, dass du so schnell eins findest smile
Meine freundin hatte eins gefunden, dass GENAU dem entsprach, was sie gesucht hatte, aber sie hat es nicht gekauft, sondern ein älteres Pony, mit Hufrehe Augen rollen Aber sie liebt das Pony nunmal und nya, ich denk das is so ähnlich wie das bei *Taler und Beatle* und ehrlich gesagt find ich das net schlimm. bei mir wars ähnlich aber je mehr man sich mit problempferden beschäftigt, desto besser werden diese tierchen doch und irgendwann isn "braves" pferd einfach zu langweilig und man will nix anderes mehr, als DIESES EINE zickige pferd großes Grinsen

02.02.2006 21:09 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Zitat:
Original von Ann
Bloß nicht den Fehler machen und irgendein Pferd kaufen, bloß damit du eins hast Augenzwinkern
Kauf dir nur dann ein Pferd, wenn du wirklich sicher bist, dass es das ist, was du willst.

dito! Und wenn du 2 Jahre suchst.

Ich würde mich viorallem erstmal im eigenen Reitverein oder Stall umhören. Denn irgendwer kennt immer irgendwen der grad sein Pferd verkaufen will. Und da hast du den großen Vorteil, dass diese Person das pferd des Verkäufers unter Umständen schon jahrelang kennt und man erfährt so einiges.

Und kauf bloß kein Pferd von der Stelle weg. Nimm es wenigstens wei Wochen mit und probiere es ausgiebig aus.

Eine Bekannte hat jetzt fast ein Jahr gesucht. Was die für Pferde da hatte... Zuerst waren die alle ganz lieb, aber nach einiger Zeit haben die z.T. wirklich erhebliche Mängel offenbart. Mängel die du vorher einfach nicht erkennen konntest. Und ich mene jetzt keine gesundheitlichen Mängel. Eine gründliche AKU ist ja selbstbverständlich.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.02.2006 21:10 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Danke für die vielen Antworten.

Also keine Angst ich überstürze ncith ich suche ja schon seit den Sommerferien.

Es ist einfach kompliziert.
Ich such nicht genau DAS pferd.
Naja das möchte ich:
Farbe: egal
Größe: Ab 150m (bin selbst 1.73m)
Ausbildung: Angeritten (Dressur+ SPringen) (höher geht natürlich auch)
Geschlecht: Stute oder Wallach nen Hengst kann ich bei uns nciht halten
Preis: bis 4000€ ( Haben nicht soooo viel Geld)
Ja mehr gibt es eigentlich ncith was ich will

ja en bekannt von mir kennt viele "Pferdeleute" die suchen jetzt auch schon für mich großes Grinsen

Naja mal sehen^^

Problem bei uns in der Nähe gibt es kaum Züchter oder Händler ich wohne in Leverkusen Bei Köln.
Falls jemand was kennt bitte bescheid sagen Augenzwinkern

03.02.2006 08:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Habe mein Pferd von einem Pferdehändler !Ich habe aber auch im Internet gesucht,aber es war nix passendes dabei
03.02.2006 08:49
Mitglied

Ja das Problem ist hier bei uns in der Nähe gibt es keine Händler oder nur einen und da gehe ich nciht hin!

oder kennt jemmand im umkreis Köln einen guten?

03.02.2006 08:51 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Naja.
Wenn man gern ein pferd haben möchte muss man halt mal etwas länger fahren
Kann dir einen im Westerwald sagen,da habe ich meinen her der hat Gute Pferde zu günstigen preisen (isn Freund von Uns)

Also Köln ist jetzt von mir vielleicht ne halbe Stunde -45min Fahrtzeit.
Müssteste dir mal im Rputenplaner ausrechnen wieweit du nach Breitscheid bei Hamm/a.d. Sieg fährst Augenzwinkern Bekommst bestimmt noch billiger wenn du sagst das du von "mir kommen würdest" *lol*
03.02.2006 08:55
Mitglied

Hat der ändler ne Internet seite?
Wenn nciht könntest du mri mal die genaue adresse geben?^^

03.02.2006 08:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

bei uns auf dem Hof stehen immer einige Verkaufspferde vom Händler für einige Zeit.kannst ja mal auf der HP gucken unter Verkaufspferde.wenn du willst erzähle ich dir dann mehr über sie:
www.reitstall-mettmann.de
03.02.2006 09:16 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ich weiss das du das eigentlich tun sollst, aber ich hab ma deinen wünschen nachgeforscht ^^

Zitat: Naja das möchte ich:
Farbe: egal | jop ^^
Größe: Ab 150m (bin selbst 1.73m) | 1,53m ^^
Ausbildung: Angeritten (Dressur+ SPringen) (höher geht natürlich auch) | k.A ^^
Geschlecht: Stute oder Wallach nen Hengst kann ich bei uns nciht halten | Stute
Preis: bis 4000€ ( Haben nicht soooo viel Geld) | Is nicht teuer ^^

Is auf dieser Linksite (dat pferdi gehört aba ned mia ^^) http://www.horsebase.de/pferd_3_19146

LG

.provozierendes etwas

03.02.2006 09:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Nope.Isn privater Händler. Genaue Adresse hab ich nich, ausser das der halt in Breitscheid, Hamm a.d. Sieg und in Flammersfeld seine Pferde stehen hat, aber ich such mal die telefonnummer von dem heraus und schick sie Dir dann per Pn großes Grinsen
03.02.2006 09:27
Mitglied

@ .Kiwi hmm Hilary und Fidibus gefallen mir ganz gut^^
wie groß und wie alt sindd ie beiden denn und so? Erzähl mal Augenzwinkern

Kennt sonst noch jemand Internettadressen wo pferde verkauft werden?

Bin für aleles dankbar^^

03.02.2006 11:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

oja,Hillary ist echt ein traum.hätte ich das Geld,würde ich sie jederzeit kaufen : (wie alt die beiden sind,kann ich dir nicht sagen,aber Fidibus ist schon ein riese.um die 1.70 müsste er schon sein.ihn kenne ich noch nicht gut,er ist noch nicht lange auf dem Hof.von dem,was ich von ihm kenne,scheint er aber echt nett zu sein.Hillary ist etwas kleiner,so um die1.65-1.70.DIe kleine ist wirklich lieb,aber etwas zurückhaltender.das heißt sie lässt sich nicht von jedem direkt streicheln,aber das gibt sich mit der Zeit.wäre froh wenn du Hillary nehmen würdest,dann weiß ich das es ihr gut geht.unterm Sattel hab ich beide noch nicht gesehen,aber der Händler hat eigtl. immer ordentliche Pferde.
03.02.2006 11:47 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hört sich gut an^^.
Wie teuer sollen die denn sein?
Und kommen sie auf die weide? Weil bei mir würden sie im Offenstall stehen und ich habe keine Lust auf Rehe^^.
Falls du sie mal unterm sattel siehst sag bescheid wie sie laufen^^.
Muss mal meinen dad fragen wie weit dieser stall von uns weg ist.

Es kann doch nciht so schwer sein ein gutes Pferd zufinden. böse

03.02.2006 11:52 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdesuche/kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH