Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Zwillinge sind einzigartig - nicht wahr?! = reserviert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwillinge sind einzigartig - nicht wahr?! = reserviert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Zwillinge sind einzigartig - nicht wahr?! = reserviert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    __ GESUCHE VON ...?
    Travis Whight

    __ WER WIRD GESUCHT?
    Zwillingsschwester

    __ ANGABEN ZUM GESUCH
    Seine Zwillingsschwester heißt Ashanti (Charlotte Marie) Whight ist 17 Jahre alt und wurde am 23.12.1991 in Spanien Madrid. Ash geht auf die Private Mädchenschule Constance Billiard School.

    __ CHARAKTERSTICHPUNKTE
    Ash wäre die bessere Hälfte, ein Engel wie Travis so gerne sagt. Gute Schülerin, schöne Stimme, kann gut singen, ziemlich offenherzig, versteht ihren Bruder. Mehr dazu steht im Steckbrief von Travis selbst, wenn ihr den Auszug sehen wollt kann ich ihn ja noch rein schreiben oder so fröhlich

    __ BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER
    Travis und Ashanti stehen sich sehr nahe - ein Herz und eine Seele - so beschreibt er sie.

    __ ZUKÜNFTIGES INGAME
    Mhm da sie Zwillinge sind kann auch mal streit entstehen, gerade weil Ash sich von Travis nicht immer alles bieten lässt. Zudem ist Ash diejenige die immer versucht Travis dazu zu bewegen sich besser zu benehmen usw..

    __ AVATARWUNSCH
    Sie sollte Brünett sein oder Jessica Alba. Ansonsten bin ich ziemlich offen fröhlich

    __ SONSTIGES
    Ashanti ist um drei Sekunden älter als Travis - sie meint natürlich es sind mehr..^^
    Ich würde gerne noch eine Schreibprobe haben um zu sehen ob es funktionieren würde fröhlich Zudem sollte die Playerin auch wirkliches interesse zeigen.

    __ SUCHE BEI GB EINSTELLEN?
    Von mir aus gerne fröhlich


GOSSIP GIRL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puschel19: 14.08.2009 10:40.

12.08.2009 15:40 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sie nch nicht besetzt ist wenn ich weider aus dem urlaub da bin würd ich mich bewerben

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




13.08.2009 20:05 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Puschel19
Mitglied


images/avatars/avatar-49662.png

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Puschel19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee besetzt ist sie noch nicht xD
Ich reservier sie dir einfach vorerst mal fröhlich ^^
14.08.2009 10:40 Puschel19 ist offline E-Mail an Puschel19 senden Beiträge von Puschel19 suchen Nehmen Sie Puschel19 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Zwillinge sind einzigartig - nicht wahr?! = reserviert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH