Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I am a babe and you? - Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I am a babe and you? - Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

I am a babe and you? - Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mir war mal langweilig also hab ich mal etwas nicht 'schwarzes' gebastelt großes Grinsen Ich selber finds recht gut gelungen.

Kopieren ist verboten!

Dann bewertet und kritisiert mal bitte schön (= *g*

Dateianhang:
jpg babe.jpg (18,24 KB, 192 mal heruntergeladen)
01.06.2005 12:03 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rechte Seite gefällt mir gut.

Links geht die Blum so ins gesicht und die Mitte ist so leer....

Gefällt mir nicht soo gut. Abgesehen von der rechten eite. Die ist schön.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
01.06.2005 12:10 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön ^^ gefällt mir voll guut!!
01.06.2005 12:18
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden. smile
Achja, bin ich auf dem Bild *g*
01.06.2005 12:20 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find echt schön!Nur die blumen unten in der ecke stört irgentwie...aber sonst echt hübsch!
Antwort:Yes,i`m a Babe too.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2005 12:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Danke
Juhu, noch jemand ein babe großes Grinsen
01.06.2005 12:30 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es echt schön vorallem die Effekte recht´s. Nur links stört mich, habe erst gedacht das ist eine Hand *lol*. Aber auch die Farben und so gefällt mir echt gut. lg Leonie
01.06.2005 14:10
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leo *g*
Ne Hand? Hab ich später auch gedacht großes Grinsen
01.06.2005 14:14 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr schön, nur die Blume rechts im Gesicht stört ein wenig. smile
01.06.2005 14:18 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *g*
01.06.2005 16:15 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I am a babe and you? - Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH