Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:03.

20.07.2008 07:06 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:03.

20.07.2008 23:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:03.

21.07.2008 00:03 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Das erste find ich sehr toll , allerdings hätte ich da auch den Rand weggelassen, der stört ziemlich :>
Das zweite gefällt mir gut <3 , aber bei 3;4;5 , und da schließe ich mich Epona voll und ganz an, mag ich die Farben der Textur oder was das ist nicht so ^.^
6 & 7 finde ich wieder ganz hübsch, mag aber das 7. lieber, beim 6. stört mich wieder der Rand :>

Im Übrigen hast du ne Pn zurück xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

21.07.2008 07:21 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Rahmen ist teilweise unpassend zum Rest & allgemein würde ich dir den Tipp geben, Icons nicht immer nach dem gleichen Strickmuster zu erstellen. Seinen eigenen Stil auszuprägen ist gut und schön, jedoch ist es ja im Endeffekt das Ziel eines Grafikers seine Grafiken abwechslungsreich zu gestalten. Dafür, dass es ein paar deiner ersten Icons sind, finde ich sie aber schon relativ gelungen. smile
22.07.2008 01:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:04.

22.07.2008 02:18 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:04.

24.07.2008 15:18 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hey,

ich finde die icons sehr gelungen. Der mit dem Hund ist richtig süß fröhlich
25.07.2008 21:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

-

25.07.2008 21:30 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ja klar,

also ich mag die effekte und den rand smile nur 4 und 5 sprechen mich jetzt nicht so an. bei dem einen der effekt und bei dem anderen ebenfalls und ohne rand sieht das komisch aus...
25.07.2008 21:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hey,

find eigentlich alle toll, obwohl das dunkle (nach den beiden hellblauen) vielleicht etwas 'eintönig' ist, ohne Rand und so, etwas...nunja, langweilig für meinen Geschmack x3
Die anderen haben tolle Effekte, klasse fröhlich

Und das mit dem Hund ist einfach *rarr* <33
Schade, dass sie nur auf gB verwendet werden dürfen..

25.07.2008 21:39 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:04.

25.07.2008 23:45 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Mitglied

Bitte^^
Jop, das mit Geschmackssache stimmt x3

Uii, tolliq, dürft ich es dann hier verwenden? fröhlich
bzw. die, die sich dann anmelden Augenzwinkern

Fänds echt toll <3

lg
Melly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 25.07.2008 23:54.

25.07.2008 23:53 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
Der Rahmen ist teilweise unpassend zum Rest & allgemein würde ich dir den Tipp geben, Icons nicht immer nach dem gleichen Strickmuster zu erstellen. Seinen eigenen Stil auszuprägen ist gut und schön, jedoch ist es ja im Endeffekt das Ziel eines Grafikers seine Grafiken abwechslungsreich zu gestalten. Dafür, dass es ein paar deiner ersten Icons sind, finde ich sie aber schon relativ gelungen. smile

dito. <3
26.07.2008 09:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

ja, sie sind schon recht gut, meine allerersten sahen nicht anders aus, glaube ich großes Grinsen
aber zum bsp bei dem hund: das blau passt da doch überhaupt nicht rein, findest du nicht? fröhlich
den satz hat mir mal mein kunstlehrer glaube ich so gesagt, nur eben mit einem vorgegebenen motiv, in das wir etwas reininterprätieren sollten... "versuche immer, aus einer base mit texturen und text das beste rauszuholen und sie nicht total umzukrempeln"

26.07.2008 11:13 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:05.

26.07.2008 15:33 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von star_night
doggiegirl Klar, wenn du mich i.wo erwähnst, klar. Augenzwinkern
Alsu i.wie sowas wie "Danke an star_night von gegen-bilderklau.net" reicht 100 pro. Augenzwinkern smile
Wäre lieb. smile
Ansonsten gutes Gelingen mit deinem Forum. Freude

Hab dich im Grafiknachweis verlinkt Augenzwinkern

Danke großes Grinsen

27.07.2008 00:58 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
‹3

RE: .icons // everybody needs one ! // . auch vergabe . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt tut der hund ja wohl nicht mehr (ô.O)
aber er hatte eindeutig blaue flecken. xD

27.07.2008 13:20 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

RE: .icons // everybody needs one ! // . auch vergabe . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 22.12.2009 19:05.

27.07.2008 14:22 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
‹3

soh. großes Grinsen

Dateianhang:
png roterhund.png (67 KB, 69 mal heruntergeladen)

27.07.2008 14:33 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH