Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Beste Freundin wanted! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Freundin wanted!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Beste Freundin wanted! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum: A dark nights poem.
Link: http://darknightspoem.s-hosting.de/threa...readid=662&sid=

VON?
Luce Shay

ROLLE & BEZIEHUNG ZUEINANDER?
Auszug aus meinem Stecki:
„Ach ja, Kay, meine beste Freundin. Ich liebe sie über alles, auch wenn ich sie erst seit einem halben Jahr kenne. Wir verstanden uns von Anfang an gut und schwammen schon immer auf derselben Wellenlänge. Sie ist nämlich das genaue Gegenteil von mir. Wild und Freiheitsliebend. Das heißt jetzt nicht, dass ich die Freiheit nicht mag, aber Kay geht damit noch ein bisschen anders um. Und das ist es, was ich an ihr so mag. Sie macht immer genau das, was man nicht von ihr erwartet. Und hat immer neue Ideen was wir als nächstes machen könnten.
Sie ist einfach die Beste.“

SONSIGE FAKTEN?
Ich hab geschrieben, dass sie 18 jahre alt ist und Kaycee Sutherin heißt, allerdings ist mir der Name völlig wurscht, also könnt ihr sie auch gerne anders nennen und sie kann auch siebzehn sein aber sie sollte noch zur Schule gehen^^ und sonst.. tobt euch aus Augenzwinkern

AVATARPERSON
Hm... Weiß nicht, könnt ihr euch jemanden aussuchen ^^
13.08.2009 19:05 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Beste Freundin wanted!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH