Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

[B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,
Da ich mal 'ausgemistet' habe, gibt es viele Ponys zu verkaufen.
Ich werde diese hier einstellen, im Laufe der Tage folgen evtl. noch welche smile .

Regeln.
* Ich können den Kauf ohne Begründung ablehnen
* Alsberg wird als Vorbesitzer verlinkt und falls nötig auch als Züchter
* Der Züchter wird inklusive Verlinkung übernommen!
* Eltern müssen sowie bisher verlint werden
* Ich verkaufe die Ponys nicht als Verkaufsponys egal ob intern oder extern
* Ich habe Vorkaufsrecht, sollte das Pony extern verkauft werden, müssen wir erst gefragt werden ob das okay ist. Wenn nicht müsst ihr das Pony behalten oder an uns zurückverkaufen (zum damaligen Kaufpreis)
* Schreibt als Kennzeichen das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt "Sunny" in euren Post
* Das Pony sollte am besten innerhalb von 2 Wochen eingetragen sein
* Finde ich das pony unter dem angegeben Link nicht wieder, nehme ich mir das Recht es zurück auf meinen Hof zu holen. Vorher werdet ihr aber nach einem aktuellen Link gefragt.

Die Ponys.

- derzeit keine -

Formular.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B] 
[B]E-Mail:[/B] 
[B]Hofname:[/B] 
[B]Hofaddy:[/B] 
[B]Welche(s) Pony(s)?[/B] 
[B]Wird wird er/sie gehalten?[/B] 
[B]Welche Zukunft hat er/sie?[/B] 
[B]Warum das Pony?[/B] 
[B]Was würdest du bezahlen?[/B]

lg Milly

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 11.08.2009 14:39.

02.01.2009 21:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meld ich mich doch glatt mal (=

'sunny'

Name: Jill
E-Mail: Jill-Wilson@web.de
Hofname: Sport - und Reitponyzucht Weese
Hofaddy: Klick
Welche(s) Pony(s)? DPW's Countdown AL || DPW's Samba Moon AL || Dw's Kiss me AL
Wird wird er/sie gehalten? Große helle Box , täglicher Weidegang
Welche Zukunft hat er/sie? Alle sind weiterhin Zuchtpferde und werden in ihren Deck/Bebipausen auf Turnieren vorgestellt (=
Warum das Pony? Weil mir alle drei total zusagen und sie gut in meine Farbvielfalt passen würden (=
Was würdest du bezahlen? für alle drei zusammen 20-30.000€ und für einzelnd ehm für Countdown: 12.000€ für Samba Mooin: auch 12.000€ und für 10.000€ würde notfalls auch mehr bezahlen, war aber jetzt so mein gedanke xD

Ich hoffe ich bekomme sie oder wenigstens 1 oder 2 Zunge raus schön wären natürlich alle drei großes Grinsen

Liebe grüße Jilly

02.01.2009 22:02 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal für dein Interesse an den dreien smile ich werde aber erstmal abwarten wenn das okay ist

lg

02.01.2009 22:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

kla Augenzwinkern

02.01.2009 22:10 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Name: Anna
E-Mail: dprothe[@]googlemail.com
Hofname: Dressurpferde Rothe
Hofaddy: www.dpr.net.ms (neue Version kommt in den nächsten Tagen online / 'sunny')
Welche(s) Pony(s)? Mystical Dream, Jarinero, Deister
Wird wird er/sie gehalten? wir haben Boxenhaltung, sowie Offenstallhaltung (Einzel- und Gruppen~); je nachdem was das Pferd gewohnt ist und wie es sich mit anderen verträgt; zur Weidesaison sind die Pferde Tag und Nacht auf der Koppel (i.d.R. in Gruppen, es gibt aber auch Einzelausläufe), Herbst und Winter erfolgt stundenweiser Paddockgang (ebenfalls einzeln oder gruppenweise)
Welche Zukunft hat er/sie? hauptsächlich in der Zucht, Turniereinsätze sind ebenfalls geplant
Warum das Pony? ich möchte den Ponybereich ausbauen und diese drei passen sehr gut in mein Konzept (gutmütiger, umgänglicher Charakter und Dressurprägung)
Was würdest du bezahlen? 20.000 € für alle zusammen (?) / würde mich freuen, wenn ich den Zuschlag für eine/n der drei bekommen würde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.01.2009 13:40.

02.01.2009 22:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
**Pia** **Pia** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40681.gif

Name: Pia
E-Mail: four-girls@freenet.de
Hofname: Privatstall Hest
Hofaddy: http://pshest.oyla16.de
Welche(s) Pony(s)? Bright Eyes M
Wird wird er/sie gehalten? Sie würde im Sommer Tag und Nacht mit meinen anderen Pferden auf riesigen Koppeln stehen und bei schlechtem Wetter hätte sie eine große Paddockbox zur Verfügung. Im Winter kommen die Pferde tagsüber auf die Koppel, solange es das Wetter zulässt.
Welche Zukunft hat er/sie? Bright Eyes würde mein Privatpferd werden. Ich würde einige Turniere mit ihr starten und warscheinlich auch 1-2 Fohlen aus ihr ziehen.
Warum das Pony? Ich suche schon länger eine DRP Stute und habe mir deine Pferde durchgesehen und mich gleich in sie verliebt.
Was würdest du bezahlen? Ich denke 8000€-10000€ wäre sie auf jeden Fall wert.

Sunny

03.01.2009 12:26 **Pia** ist offline Beiträge von **Pia** suchen Nehmen Sie **Pia** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Debbie
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
Hofname: Gestüt St. Moritzburg
Hofaddy: www.st.moritzburg.de.vu
Welche(s) Pony(s)? Ravendales Beauty, Nebraska & Bright Eyes M
Wird wird er/sie gehalten? Große Paddockbox mit täglichem Koppelgang
Welche Zukunft hat er/sie? Sie würden Zuchtstuten werden und vieleicht auch mal das ein- oder andere Turnier gehen.
Warum das Pony? Die drei haben mir auf anhieb gefallen und passen super in die Zucht.
Was würdest du bezahlen? etwa 8000 € pro Pferd, aber VHB ^^

sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 03.01.2009 12:51.

03.01.2009 12:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

okay dann verteil ich mal großes Grinsen

- Jilly: du bekommst die drei für 25.000€
- miss_zorroline. die drei gehen an dich für 20.000€
- **Pia**: du bekommst Bright Eyes für 8.000€ ich freu mich schon auf die Fohlen von ihr smile
- +Debbie+: du bekommst Beauty und Nebraska, falls du Interesse daran hättest müsstest du eben Unicorn fragen ob das möglich wäre smile Preis wäre dann 16.000€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 03.01.2009 13:01.

03.01.2009 13:01 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke fröhlich
Also bei Unicorn nachfrage ob ich die beiden haben darf?

03.01.2009 13:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

uhhiiii suuuupi (= ... muss die drei noch sag ich mal "jährlinge" bleiben oder dürfen die nen kleinen Alterssprung von 1 oder 2 jahren machen? Zunge raus

Und vielen dank (= :-*

03.01.2009 13:06 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ne die haben darfst ich mein nur falls du die bilder übernehmen möchtest die kommen nämlich von Uni großes Grinsen

Jilly ich denke das ginge wohl in ordnung müsste vom alter der eltern ja hinhauen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 03.01.2009 13:09.

03.01.2009 13:06 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Achso xD Ne ich nehm andere wenn es okay ist smile

03.01.2009 13:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied

ok supi (= danke Zunge raus

ich stelle die 3 links gleich/bald hier hinein ... (;

lg jilly

03.01.2009 13:11 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Jilly okay

Debbie ist vollkommen okay hätte ja nur sein können deswegen smile

03.01.2009 13:12 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh dankeschön fröhlich
Ich hab die Kleine auch schon eingetragen und das Geld vom Hofkonto abgezogen: Bright Eyes M
Ich hoffe, dass ich den perfekten Hengst für sie finde, damit ein tolles Fohlen herauskommt fröhlich

03.01.2009 15:50 **Pia** ist offline Beiträge von **Pia** suchen Nehmen Sie **Pia** in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

super die bilder passen sehr gut zu ihr smile

hier ist noch der link zu ihrem Fohlen (naja ist schon älter):
http://alsberg.al.funpic.de/pferd.php?id=91

03.01.2009 18:33 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, danke. smile
Hab sie verlinkt. Jetzt müsste eigentlich alles passen.

03.01.2009 20:03 **Pia** ist offline Beiträge von **Pia** suchen Nehmen Sie **Pia** in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

jap alles okay

03.01.2009 20:05 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

sunny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: Bundesgestuet Silberpfeil
Hofaddy: BGS
Welche(s) Pony(s)? Mac Merlin GS und Karima
Wird wird er/sie gehalten? Offenstall mit täg. Wiedegang
Welche Zukunft hat er/sie? Es wird mit ihnen gezüchtet und auf Turnieren selbstverstöndliche mit laaangen laaangen Pausen xD
Warum das Pony? Ich fand die Beiden von Anfang an total süß
Was würdest du bezahlen? 20.000,-

03.01.2009 20:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

So hier sind die beiden
Nebraska & Ravendales Beauty

Danke & LG Debbie

03.01.2009 21:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH