Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Löwenkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löwenkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Löwenkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fertiges Bild von mir mit Pastelkreiden in vlt. 15 Stunden gemalt.
Ein Geburtstagsgeschenk ^^

Auf Fotokarton 50 x 70 cm.

Dateianhang:
jpg male_lion_by_blackdragonwish.jpg (258 KB, 523 mal heruntergeladen)
23.07.2009 15:51 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach wunderschön. Gefällt mir extrem gut. Sieht aus wie eine Computer-Fotocollage.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
23.07.2009 16:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ mit Pastelkreiden male ich auch gerne ^^.

Dein Bild finde ich auch schön. Man hat das Gefühl dabei zu sein. Ich habe noch nie mit Ölfarben gemalt...
23.07.2009 17:08 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir smile
Mein einziger Kriitkpunkt wäre die Mähne ganz oben. da wirkt sie irgendwie so kurz
23.07.2009 17:18 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist wunderschön smile
02.08.2009 21:50 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
KäD KäD ist weiblich
So far, so gone, so what


images/avatars/avatar-45292.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, find´ ich genial o.o

__________________
Dream over
Grieve no more
And breathe one last time
Now I lay thee down

~ Machine Head ~

05.08.2009 00:30 KäD ist offline E-Mail an KäD senden Beiträge von KäD suchen Nehmen Sie KäD in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kopf + mähne wirkt leicht verzogen und damit der oberkopf kleiner im gegensatz zum breiten Maul.. und ebenfalls die Mähne.. könte so richtig öwig sein Augenzwinkern
15.08.2009 17:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Janno Janno ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ernst es sieht aus wie ein Foto ,wie ein Foto von einer guten Kamera.
15.08.2009 18:06 Janno ist offline E-Mail an Janno senden Beiträge von Janno suchen Nehmen Sie Janno in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden auch wenn einige perspektivische Fehler drin sind.
Feine Arbeit !! fröhlich fröhlich
15.08.2009 19:42 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Löwenkopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH