Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Alternative zu Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alternative zu Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Alternative zu Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

momentan baue ich ja meine Hompage auf,bin mittlerweile am Anmeldeformular angelangt.Hab nach Tut's etc hier gesucht,aber alle waren mit Php oder sonstiges.
Leider kann ich kein PhP oder MYSQL in der HP einbauen,nur HTML und CSS.
Hab auch Formmailer gesucht etc,aber da kann ich die farben nicht ändern und das ist mist.
Hat hier irgendwer einen Code aus reinem HTML wo aber das senden zu meiner e-mail auch klappt?
Ich verzweifel nämlich echt =/

lg

© by Shizoo

09.08.2009 19:31 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Binie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hatte funz. auch nicht, Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binie: 09.08.2009 19:56.

09.08.2009 19:54 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade =/
Weiß niemand weiter?
Ich nehme auch geren tipps an die man als alternative zum formular machen kann.
Jetzt aber halt nicht sowas wie dass mans kopieren muss,email einfügt,ausfüllt etc.weil dass soll schon iwie unveränderbar sein.

© by Shizoo

09.08.2009 20:24 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Binie
Mitglied

Vll. machst du auch einfach so, dass man sich zuerst im Forum anmelden muss und dort dann in einem Post die Angaben macht?
Würd mir grad so einfallen.
09.08.2009 20:32 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

http://www.onetwomax.de/
kann ich dir empfelen

passt sich auch prima deinen css codes an.

09.08.2009 20:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sasii

vielen dank!
Hat jetzt eeendlich geklappt *freu*

© by Shizoo

09.08.2009 22:38 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

was ansonsten auch noch sehr sehr gut ist
http://www.formmailer.de/

mag ich persönlich noch lierb als onetwomax

10.08.2009 14:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Alternative zu Formular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH