Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Beep-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Beep-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Biete Beep-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich hab n Beephof zu vergeben!!Mit Hg,...
is eigentlich fertig!
Ich geb ihn aus privaten Gründen ab.
Wer Interesse hat-->
Name:
e-mail addy:
Erfahrung mit Vrh:
Grafik-kenntnisse:
zeit für den Hof(h):
sonstiges:

Ich geb ihn nur in verantwortungsvolle Hände ab und will nicht,dass der Hof gelöscht wird!!!!
Dafür hab ich zu viel Zeit rein gesteckt!!
Ich weiß,er ist nicht besonders gut,aber vielleicht...
www.easy-horse-ranch.de.ms

bitte nur ernstgemeinte Formulare schicken!!
30.05.2005 16:38 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
e-mail addy: flower_power_ranch@yahoo.de
Erfahrung mit Vrh: Jop 8 kann auch HTML und desis coden etc. )
Grafik-kenntnisse: Jop ^^
zeit für den Hof(h): Mehrere Stunden am tag. meistens pber 3h
sonstiges: Find den Hof schön fröhlich

30.05.2005 17:28 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mausi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Name: Jodie
e-mail addy: vilco_lole@yahoo.de
Erfahrung mit Vrh: ja, hatte selbst mal viele die ich aber leider abgeben musste wegen privaten grpnden. habe jetzt aber wieder zeiz.
Grafik-kenntnisse: ja
zeit für den Hof(h): bin eigentlich jeden tag mehrere stunden am pc. aner wochenende etwa 3-4 stunden.
sonstiges: würde den hof sicher nicht löschen. ich finde ihn schön.
frage: wo ist das forum?

lg Jodie
30.05.2005 19:05 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

Themenstarter Thema begonnen von lill

da forum ist unter forum!!^^
das funktioniert aber grad net!Aber es ist eins vorhanden!!
Ich wart noch n bisschen und stell vielleicht n paar Fragen und dann entscheide ich mich,wer den Hof bekommt!!
Cindy,du hast doch einen Vrh,oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 30.05.2005 20:27.

30.05.2005 19:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mausi
Mitglied

ok großes Grinsen
31.05.2005 14:22 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

Themenstarter Thema begonnen von lill

Ich werde den Hof an Anne weitergeben,mit der Vorraussetztung,dass sie mir sagt,warum sie ihren Hof abgegeben hat!
Ansonsten bekommt ihn jodie/Mausi!
Bitte beide bis spätestens morgen,18 Uhr melden!

EDIT: Ok,Anne bekommt den Hof!!Schick mir bitte nochmal ne PN für die ganzen PWs,...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 31.05.2005 16:05.

31.05.2005 15:54 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Beep-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH