Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage:

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: für GB
Hintergrundfarbe der Grafik: Am liebsten tranparent

Signatur
Textfarbe: Was schönes^^
Schriftart: Am liebsten Journal
Text: Nando
Ein Westernpferd mit Stil!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Beliebig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Nur das Bild, am liebsten ausgeschnitten. Und mit Schriftzug (Journal): Nando

Bilderquelle: Bei meiner Schwester
Bilder:

Dateianhang:
jpg nando.jpg (70 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 06.09.2009 17:46.

06.09.2009 17:45 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere mich mal drann^^

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

06.09.2009 17:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüstertwins

Themenstarter Thema begonnen von HappyEnding
Klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, das freut mich großes Grinsen

06.09.2009 17:57 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du für Avatar und Signatur dasselbe Bild?

Dateianhang:
png Bild3.png (6,17 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.09.2009 19:20.

06.09.2009 19:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

so da.:

Ava.

Sigi.

also ich kann schon noch einiges ändern einfach fragen^^

>.klick.<

06.09.2009 21:10 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüstertwins

@Alex96: Das gefällt mir schon sehr gut! Könntest du vielleicht bei der Signatur unter Nando diese Punkte wegmachen?
@VanillaSkyhorse: Ja, eigentlich schon. Könntest du vielleicht nochmal etwas anderes probieren? Die Brushes wirken so edel und groß. Schöner fände ich etwas verspieltes großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 07.09.2009 14:12.

07.09.2009 14:09 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

klar mom ich änder es schnell^^
soll die schrift farbe auch ändern?

edit.
da:.

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 07.09.2009 15:12.

07.09.2009 15:04 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüstertwins

Gefällt mir sehr gut! Ich wartete nur noch ein wenig ab, sonst nehme ich deins. Okay?

07.09.2009 17:16 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

RE: Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es gefällt mach ich die signatur smile
kann farbee und alles noch ändern Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.09.2009 17:27 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüstertwins

RE: Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!! Genau sowas suche ich!!! Danke schön großes Grinsen Ich würde mich sehr über die Signatur freuen. Nur eine kleine Frage: Könntest du die Schriftfarbe von Nando noch etwas mehr, ins Orangene übergehen lassen? *lieb guck*

07.09.2009 18:59 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

so dann etwa?

würde mich dann ransetzten auch wenn ich noch keine idee hab aber gut =D
ich hoffe es ist ok wenn ich vermehrt auf brushes setzte? smile

e. ich weiß nciht was ich davon halten soll großes Grinsen
ich find manche brushes komisch, kanns aber noch ändern (;

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 07.09.2009 19:27.

07.09.2009 19:06 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüstertwins

Danke schön, ich finds super! Werde ich auf jeden Fall nehmen.

08.09.2009 18:39 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH