Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Blue Sky Wonders Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Sky Wonders Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Sky<33 Blue Sky<33 ist weiblich
Durchgeknalltes Huhn x)

images/avatars/avatar-45477.jpg

Zunge raus! Blue Sky Wonders Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippie! Bald eröffnet Blue Sky<33s "Blue Sky Wonders Ranch"!!!

Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber Mitte bis Ende September erstrahlt die in Californien gelegene Ranch in sanften Herbsttönen. Freude

xx .ZwEcK. xx

Blue Sky Wonders Ranch bemüht sich um einzigartige, typvolle Fohlen von ganz verschiedenen Rassen, unter anderem auch Deutsche Reitponys.
Nebenbei ist die wundervolle, exotische Ranch nah am Strand gelegen und bietet >>virtuelle<< Urlaube an.

xx .LiNk. xx

Besuch die ((noch)) unfertige Seite: http://bsw.repage1.de

-... dich als hübsch bezeichnet, obwohl du das gar so empfindest.
-... dir ein Kühlpack holt, wenn du dir wehgetan hast.
-... dich verteidigt, obwohl es seinem Ruf schaden könnte.

Und so einen hab ich gefunden. My Soccerboy :*
17.08.2009 20:14 Blue Sky<33 ist offline E-Mail an Blue Sky<33 senden Homepage von Blue Sky<33 Beiträge von Blue Sky<33 suchen Nehmen Sie Blue Sky<33 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gehören unfertige Höfe nicht hier, sondern in das Bewertungsforum, es wäre also ganz gut, wenn du dir erst die Area-Regeln durchlesen würdest.

2. Ist ja nicht viel vorhanden, also bewert ich mal.

Der Name sagt mir leider gar nicht zu, einfach zu lang und wirklich Sinn macht er meiner Meinung nach auch nicht. Allerdings ist der Untertitel (oder Slagon, wie man will) gut gewählt.
Den Homepagetitel würd ich noch ändern, bsw erinnert mich jetzt mehr an eine Abkürzung wie bzw, als an einen Hofnamen.

Das Design ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Mir fehlen einfach die Pferdebilder dabei, außerdem sind die Übergänge zwischen den Farben sehr kantig. Ein oder zwei Pferdebilder würden das ganze viel lebendiger machen (:

Der Willkommenstext ist mal was Neues, auch wenn es für mich eher die Hofgeschichte wäre. Allerdings schwenkst du zwischen Vor- und Nachnamen, zB bei Lily, das könntest du vl noch ausbessern.

Impressum. Erstmal ist der Überpunkt sehr verwirrend, denkst du, ein Fotograf, der dich auf unerlaubtes Verwenden von Bildern ansprechen möchte, kommt auf die Idee ins Büro zu schauen? Außerdem fehlt hier deine vollständige Adresse und dein Name. Wirkt ein wenig, hmmm, übertrieben im nächsten Moment mit strafbar zu drohen.

Im Übrigen finde ich es nicht so toll, dass du auf einer Amerikanischen Ranch Deutsche Reitponys züchtest. Das ist total untypisch:
Amerikaner setzen doch vor fast jede Rasse, die sie nachzüchten ein "American". American Riding Pony, American Shetland Pony.. und dann gibts natürlich Mustangs, American Classic Pony, American Miniature Horse, Pony of the Americas, American Saddlebred, Amerikanischer Traber, Tennesee Walking Horse, Missuri Foxtrotter, Paso Fino, Paso Peruano, Appaloosa, Quater Horse, Criollo, Paint Horse... zücht doch vielleicht mal welche von denen, wenn du schon einen typisch Amerikanischen Hof haben willst. Wär mein Vorschlag.

LG Nanni

17.08.2009 22:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Haselmaus Haselmaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45015.jpg

Herkunft: Vom Mond

RE: *.Blue Sky Wonders Ranch.* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt das Design so? Ich hoffe nicht. Es passt nämlich irgendwie nicht zum Namen. Etwas Blaues wäre glaube ich schon angebracht...Aber das Willkommen finde ich total gut!

17.08.2009 22:09 Haselmaus ist offline Homepage von Haselmaus Beiträge von Haselmaus suchen Nehmen Sie Haselmaus in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blue Sky<33,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du hier Sonderzeichen als Zierde benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.

Da der Hof noch nicht eröffnethat, verschieb ich mal.
Grüße, Ai Haibara

17.08.2009 23:08 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Blue Sky Wonders Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH