Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Feinschliff für Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Feinschliff für Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

[S] Feinschliff für Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GB-ler,
ich bin für die Homepage meiner Klasse verantwortlich und habe mich nun gestern an ein paar Ideen für das Grundgerüst gesetzt. Leider komme ich mit dem Feinschliff wie zB Main, Menü, Schriften und kleine Details wie Brushes nicht sonderlich zurecht.
Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir vielleicht geholfen werden kann.

Ich hätte gerne ein paar schöne Brushes, aber bitte keine Blümchen und Herzchen, schließlich besteht meine Klasse zur Hälfte aus Kerlen großes Grinsen

Die Schrift soll nach oben links neben das Foto. Sie soll ein schönes Gelb haben und aussehen, als würde sie von hinten mit weiß so angestrahlt werden, wenn ihr wisst was ich meine xD Achja, und die Schrift bitte etwas verspielt, aber nich kindisch smile
Drauf stehen soll:
Abitur 2013
als Untertitel: 9c vom Anne-Frank Gymnasium Halver

Dann währe es schön wenn ihr mir eine kleine Main abgrenzung reinbauen könntet. es soll nich einfach ein dickes 4-eck inne mitte gesetzt werden, schließlich soll man das Foto im HG noch erkennen können. Ich hoffe euch fällt was kreatieves ein.

Ein Paar Brushes oder Texturen währen wirklich toll smile nur halt bitte keine Blümchen und herzchen. Schön fänd ichs auch, wenn oben, ganz oben über der Schrift noch so größere Gelbe punkte währen. So ähnlich wie auf dem GB-Header, nur das die so langsam in das design verblassen... und wieder, nur wenn ihr wisst was ich meine^^

So, hier das Grundgerüst:

Wenn ihr mir helfen könntet währe das wirklich toll smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 03.08.2009 11:45.

03.08.2009 11:38 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hab mich jetzt nicht an deinen "Gelben-Farbwunsch" gehalten , hoffe das macht nichts xD
weiß auch nicht , mich haut es jetzt nicht so um , aber evt. gefällt dir ja ^^. kan übrigens alles noch verändert werden

liebe Grüße

Dateianhang:
jpg Nr.2.jpg (140 KB, 206 mal heruntergeladen)
03.08.2009 13:03 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für deine Mühe smile
Auf der einen Seite gefällts mir... auf der andren hab ich es mir anders vorgestellt. Mit dem Blau ist das eigentlich ja doch ganz cool, aber die Schriftart von dem Abitur gefällt mir irgendwie noch nich so ganz..
Und die dréi Knöpfchen (xD) sind leider auch nich so meins. Und diese blauen Farbfleckchen oben gefallen mir jetzt auch nich so..
Ich warte jetzt auf jeden Fall erstmal noch ein wenig ab und sprech mal mit meiner Freundin drüber, wie es ihr gefällt.
Aber wirklich vielen Dank smile

03.08.2009 13:13 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Ich probier mich mal, ja Augenzwinkern ?

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.08.2009 13:29 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Das wäre toll smile

03.08.2009 13:39 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

Schon fertig smile .

Wenn es dir gefällt, dann wäre : #F1F6CE
Der Farbcode für einen passenden Hintergrund, da es das helle Gelb von den Kreuzen ist.

Verbesserungen ?
Lieben Gruß,
Vanni smile .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.08.2009 13:49 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Wow smile das ist echt geil geworden!
kann ich vll mal kurz deine ICQ nummer haben?

03.08.2009 14:06 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

267981889

03.08.2009 14:29 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Hast du dich entschieden oder soll ich auh probieren? =.)
03.08.2009 14:56 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Wäre toll wenn dus auch probieren würdest smile noch keine feste entscheidung getroffen smile

03.08.2009 15:31 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Wäre toll wenn trotzdem weiter ein paar versuche reinkommen würden smile

05.08.2009 13:40 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Feinschliff für Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH