Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]designcoder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]designcoder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

[S]designcoder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein design schon habe, es aber leider nicht gecodet bekomme, suche ich einen coder für mein Design

funpic Hof!

http://i40.tinypic.com/wbdh76.png
das ist das design

würse mich über versuch freuen!
Lg Jenny
03.08.2009 13:38 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu codende/einzubauende Designs
Leute, die Designs einbauen/coden können

Gemeldet. (:

03.08.2009 14:34 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]designcoder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH