Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Alter Account löschen | Passwort zusenden klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter Account löschen | Passwort zusenden klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksesserin
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2009
Beiträge: 1

Fragezeichen Alter Account löschen | Passwort zusenden klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich war vor einiger Zeit schonmal bei GB angemeldet, nämlich als KaddüinLove. Diesen Account wollte ich entweder löschen oder ganz neu alles machen, aber das klappt irgendwie nicht. Meine komische alte DIDDL großes Grinsen Emailadresse funktioniert irgendwie nicht? Jedenfalls ich kann mich da noch bei Diddl anmelden, aber es kommt keine Mail von GB. Könnte die Mail mit dem Passwort ändern sonst vielleicht an katti_schokokeks[at]hotmail.de gesendet werden? (Ich hab irgendwie einen Hang zu peinlichen Emailadressen großes Grinsen )
Das wäre gut weil ich den Acc eigentlich nicht aufgeben wollte ..
Nur halt meinen Namen auch in Keksesserin ändern, geht das eigentlich, den Namen zu ändern?

Viielen Dank schonmal im Voraus smile
LG
Kaddi


Edit:
Huhaa die Email ist da ! (:
Dankeschön <3
Hoffentlich kommt das neue Passwort jetzt auch smile
Daaanke <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keksesserin: 02.08.2009 11:32.

02.08.2009 11:24 Keksesserin ist offline Beiträge von Keksesserin suchen Nehmen Sie Keksesserin in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm blöd :s
Hab grade gelesen das mansich nicht abmelden kann unglücklich
Jetzt hab ich ungewollt zwei Accounts :S
Ich will nicht verboten sein o.O
Mhm also kann man den Keksesserin Account nicht löschen?

Sorry unglücklich
LG
02.08.2009 11:46 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mach ich ! (:
Danke <3
02.08.2009 12:23 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Alter Account löschen | Passwort zusenden klappt nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH