Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdestall zur alten Scheune | Geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdestall zur alten Scheune | Geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

smile Pferdestall zur alten Scheune | Geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee
Die Idee kam mir schon länger auf. Einen Hof zu eröffnen wo nur Freizeitreitern die möglichkeit gibt auch in der virtuellen Welt ein Freizeitreiter sein zu dürfen. Sprich, es gibt keine Extrawagante Pferde etc. Es wird sehr viel Wert auf den Charakter und die gemeinsame Arbeit gelegt und vorallem das Miteinander.

Pferde
Es wird so sein, das man sein eigenes Pferd oder RB was man in real hat, auf dem Hof Einstellen kann. Es gibt die Steckbrief vorgabe und der Besitzer darf diesen dann selbst schreiben bzw ausfüllen. Somit hat man dann sein Pferd auch virtuell im Stall stehen. Gerade bei Berichten kann man da "getreuer" schreiben und man kennt dieses Pferd.

Community
Dazu wird es wie üblich auch ein Forum geben wo sich das Leben abspielt. Die Einsteller sollten auch gemeinsame Dinge machen (kein muss!)...

Sonstiges
J mehr fällt mir gerade nicht ein was ich noch schreiben könnte *gg*. Aber das folgt bestimmt noch smile

Screens
Noch keine

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.08.2009 12:21.

26.07.2009 20:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo smile

Ich denke,wenn ich das hier schon durchgelesen habe,melde ich mich auch mal zu Wort.
Die Idee finde ich schön und ich merke auch hier wieder,dass in Zukunft viele neue VRHs die der Realität am Nächsten kommen entstehen werden,was mich freut - soviel zum Allgemeinen.

Ich als begeisterte Freizeitreiterin finde es toll,wenn es auch sagen wir mal "ruhigere" Projekte gibt,bei denen das Potenzial der Pferde nicht im Vordergrund steht. Mit dem Textausschnitt nicht viel Dinge auf andere Sachen gelegt,meinst du damit Zucht (also Stammbaum) oder rein das Potenzial und vll. auch die Ausstrahlung der Tiere ? Das würde mich interessieren. (Mit Ausstrahlung meine ich die Fotos - ob es eher Weidebilder zB sind oder Springpferdefotos) Oder meinst du damit andere Dinge,wie Lizenzen,Turniere oder Sonstiges?

Ansonsten freue ich mich auf mehr Neuigkeiten von diesem Projekt.

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.07.2009 21:38.

26.07.2009 21:38 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einsteller sollten viel gemeinsam machen und einfach wie im realen Leben auch Freundschaften schließen und gemeinsame Ausritte machen etc - Haha, ich reit virtuell bestimmt öfter mit anderen Leuten aus als real ^^ fällt mir nur grad so auf.

Mir gefällt die Idee eigentlich gut, auch wenns für mich schon wieder fast zu übertrieben fürs Reale klingt, aber so viele reale Ställe kenn ich ja auch wieder nicht fröhlich
Und das Bild ist schön *träum*

Ich werd jedenfalls den Aufbau verfolgen und vl melde ich mich auch an, wenns wirklich sehr real ist und ich dann die Zeit dazu habe.

LG Nanni

27.07.2009 13:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Juicey
Erstmal danke für deine Antwort. Damit meinte ich das eigentlich der größte Teil der Charakter und natürlich trozdem auch die Bilder ausmachen sollten. Stammbaum zb wird zwar auch im Steckbrief mit drin sein aber damit wollte ich nur allgemein sagen das dies eben nicht alzu wichtig sein sollte *gg*. Turniere werden auch drin stehen wenn mejand trozdem welche machen möchte sofern die Ausbildung reicht. (Am Hof selber wird es einige Spaßturniere geben). Es gibts ja auch das in real es paar machen.

@ Nanni
Das habe ich etwas übertrieben geschrieben. Also klar es ist natürlich kein muss oder sonstiges sondern kann man wie auf anderen VRHs auch machen smile

Erst wenn ich ein Design habe geht der Aufbau los.
27.07.2009 16:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Mir kam gerade eine andere Idee:
Pferde
Es wird so sein, das man sein eigenes Pferd oder RB was man in real hat, auf dem Hof Einstellen kann. Es gibt die Steckbrief vorgabe und der Besitzer darf diesen dann selbst schreiben bzw ausfüllen. Somit hat man dann sein Pferd auch virtuell im Stall stehen. Gerade bei Berichten kann man da "getreuer" schreiben und man kennt dieses Pferd.
29.07.2009 09:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele

images/avatars/avatar-45257.gif

Huhu,
mir gefällt die Idee echt gut großes Grinsen Gibt es eine Warteliste?!

03.08.2009 15:23 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, freut mich smile .
Eigentlich nicht. Du kannst dich ja dann anmelden wenn der hof eröffnet hat smile
03.08.2009 18:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele

images/avatars/avatar-45257.gif

Thaha, mach' ich :>

04.08.2009 19:59 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Hof wird nicht weiter gebaut. Wird es nicht geben
11.08.2009 12:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

geschockt
Wieso denn nicht? Ich fand die Idee toll unglücklich

11.08.2009 12:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Weil ich erlich gesagt keine lust habe wieder nen Hof zu bauen der eh nicht genutzt wird. Zumal es ja nun eh andere gibt die das selbe aufbauen und damit mehr Erfolg haben werden...
11.08.2009 12:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Wenn du mit der Einstellung dadran gehst, wirds eh nicht klappen!
Vielleicht kommen ja ganz viele dahin, nur bewerten hier nicht?

Wenn du das mit Liebe aufbaust, das alles schön und ordentlich wird, und wirklich etwas besonderes an sich hat, kommen die Leute auch!
Wichtig ist aber, dass du Spaß hast dadran.
Du kannst ja jetzt noch gar nicht beurteilen, ob Leute kommen oder nicht!
Genauso wie die Leute nicht beurteilen können, ob sie sich anmelden, weil man noch nix sehen kann!

Ich würde nicht aufgeben, glaub' mir Augenzwinkern

11.08.2009 12:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Spaß hätte ich schon dran. Zumal der Hof eh nur bei oyla aufgebaut wird und keine großen Schnickschnack haben wird.
Denken? Es ist so, das war noch nie anders smile aber egal
11.08.2009 12:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Wieso hörst du denn auf?
Also, klar, hast du ja gesagt, aber ich fand', es sah vielversprechend aus und hatte auch schon wirklich mit dem Gedanken gespielt, ob ich dann nicht doch auch dabei wäre.

Ich kann Luluu nur zustimmen und würde auf jeden Fall weiter machen.
Und gibt es echt so viele Höfe, wo man seine RB oder sein real eigenes Pferd einstellen kann? *hat bisher noch keinen gesehen*

Echt schade... unglücklich

LG

11.08.2009 13:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.

LG; Katja.
13.08.2009 10:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdestall zur alten Scheune | Geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH