Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wildpferde Und Mustangs Gesucht!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildpferde Und Mustangs Gesucht!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!

Wildpferde Und Mustangs Gesucht!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche viele Mustang Bilder oder auch meinetwegen andere (Wild)pferde Haupsachen kein Mensch berührt das Pferd und es hat kein Halfter oder so etwas und sieht einigermaßen nach Wilpferd aus. Geschlecht und Farbe und alles ist mir egal, wenn möglich viele verschieden! Aber am besten einzel Fotos. Addy siehe Sigi

Vera

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de

Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne

04.03.2005 16:34 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich wollte eigendlich für dich gucken... habe was lustiges gefunden (ist aber nicht das, was du suchst...) Augen rollen
http://www.harneit-wl.de/ModellpferdeRan...che_hengste.htm

vielleicht kannst du ja mal bei VRHs bei den Seiten, die Bilder vergeben gucken verwirrt

Klickt mal da...Grafik-Service

04.03.2005 17:08 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

denn eben ick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut

Wenn du ma in meine Gallerie schauen würdest,aber dsa muss auch nicht sein!

Hia ist etwas für dich:

Nur der Zaun unten an den Beinen,denn kannst du weg schneiden

wiedda das zaun prob

Zaun

So des wars,schreib mir ne PN ja?

04.03.2005 17:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit dem?:

http://people.freenet.de/kathi100693/zwildpferde.JPG

Regeln beachten! fröhlich
05.03.2005 10:02 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von $*Vera*$
@ Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht das erste Pferd im gallop oder trab fotografieren?
Ich nehme mir mal das letzte! Ok, dann im Schritt! Aber wenn möglich von der Seite!

Vera

3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de

Addy (nochmal seperat)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $*Vera*$: 05.03.2005 12:34.

05.03.2005 12:30 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf

ähm das wird schwer ^^ Sunshine is sehr anhänglich und läuft nicht herum ^^ im Schritt könnte ich es vielleicht hinbekommen ^^Ausserdem is das erste und das dritte ads gleiche pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 05.03.2005 12:32.

05.03.2005 12:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von $*Vera*$
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ein RIIIIIIIISIEGES Bild!!! Kannst du mir das vielleicht kleiner geben? Und darf ich die so zerschneiden dass ich 3 Fotos mit jeweils einem Pferd drauf habe?

Vera

Addy (nochmal seperat)

05.03.2005 12:35 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Augenzwinkern RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $*Vera*$
Das is ein RIIIIIIIISIEGES Bild!!! Kannst du mir das vielleicht kleiner geben? Und darf ich die so zerschneiden dass ich 3 Fotos mit jeweils einem Pferd drauf habe?

Vera

Meinst du mich?Warscheinlich,also zerschnibbeln dürftest,verkleinern kann ich leider nicht,aber hier bei GB gibt genug Leutz die das können!Frag doch mal nach! fröhlich
05.03.2005 14:10 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf

Pferdi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.03.2005 15:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

wie wärs mit dem bild ?

07.03.2005 22:42 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

wenn du bis zum ersten maiwochenende warten könntest,dann könnte ich dir welche von echten wildpferden machen xD

08.03.2005 10:55 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hier

06.06.2005 19:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

hier:

Dateianhänge:
jpg Dscf0956.jpg (67,43 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Dscf0977.jpg (93,47 KB, 42 mal heruntergeladen)

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
07.06.2005 13:32 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

@Vera: Wenn du willst kann ich dir von ein paar Bilder(die du mir per PN zuschickst) den Zaun im Hinter- bzw. Vordergrund wegmachen! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.06.2005 15:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wildpferde Und Mustangs Gesucht!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH