Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Warrior Cats - suchen noch einen Teamgefährten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warrior Cats - suchen noch einen Teamgefährten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Warrior Cats - suchen noch einen Teamgefährten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine/einen der sich auskennen sollte bez. muss mit:

-HTML
-RPGs
-Forentechnick
-evtl. Grafiken


Ich und 2 freundinnen wollen ein neues RPG starten und suchen noch jemanden für unser RPG Warrior Cats the new begining.Es befindet sich grade in der aufbauphase das heißt der oder diejenige sollte zeit und freude mitbringen!


Ich hoffe das sich jemand meldet.

LG Lisa alias gutschattenhein


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 16.08.2009 00:48.

16.08.2009 00:46 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eventuell Interesse.
Allerdings würde ich mir gerne erst mal das Forum ansehen, wie es bis jetzt aussieht, bevor ich eine ordentliche Bewerbung schreibe smile

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


16.08.2009 09:27 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen erstmal alles fertig machen d.h Stroyline Regeln usw.
Wenn da magst kannst du uns einen vorschlag machen wo wir das Forum aufbauen.

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


16.08.2009 18:30 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Warrior Cats - suchen noch einen Teamgefährten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH