Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bis zum Schluss... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis zum Schluss...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.touches .touches ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50270.jpg

Name: Ela

Bis zum Schluss... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer? Michaela - .touches
Womit? Photoshop CS3 Extented
Was? Set's, Manip's, Icons und sonstige Verunstaltungen
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen

1 MANIP
Source: Shenae Grimes Gallery x Adam Brody Gallery x Original Bild x Original Bild
Grund: Plotidee und Spinnerei

01
02

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .touches: 22.06.2010 21:12.

30.07.2009 03:58 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
.touches .touches ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50270.jpg

Name: Ela

Themenstarter Thema begonnen von .touches
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner eine Meinung dazu? fröhlich
31.07.2009 18:00 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie total aber bei den oberen 6 gefallen mir nur die 2 die am weitesten weggezoomt sind.. ich hoffe du verstehst was ich meine [Nr. 3 & 4]
& die von Gossip Girl sind .. *__*

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

31.07.2009 19:22 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Die ersten 6 sind mir zu trist und auch Farblich leider nicht richtig abgestimmt.
Die von GG finde ich echt nicht schlecht (auch wenn mich GG nicht interessiert Augenzwinkern )
Gute Farbabstimmung und auch das Lichtverhältnis ist wunderbar.
Die Manip finde ich sehr gelungen, leider erkennt man durch (wiedermal) das Lichtverhältnis der unterschiedlichen Bilder, dass es eine Manip is... Aber das is ja nich tragisch, ich kanns auch nich soo supiii-toll XD

Liebe Grüße,
Whity

31.07.2009 19:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

hmm. also, ich muss sagen dass mir die icons nicht sonderlich gefallen. Die ersten sechs sind irgendwie ziemlich langweilig und mir zu wenig bearbeitet, die zwei GGs.. tun mir ehrlich gesagt weh. wegen der schrift. die.. auf dem ersten kann ich schon nicht leiden, und dann kommt auch noch will & grace. das ist hass, tut mir leid XDD bearbeitet sind sie ganz nett, aber mir fehlt was besondres.

die Manip.. ich muss sagen, ich kanns selbst nicht. Und leider sieht man natürlich auch, wie Whity schon sagte aufgrund der Lichtverhältnisse der unterschiedlichen Bilder, dass es nicht richtig ist. Und.. irgendwie wirkt es leider recht aufgesetzt und ich musste mich irgendwie erstmal in dem Bild zurecht finden XDD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.08.2009 02:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: .touches Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der ersten Gruppe finden ich nur Nummer 3 & 4 gut, weil man da das ganze Bild sieht. Bei den anderen sind die Bilder teilweise abgeschnitten. Ein paar Texturen wären da noch sehr schön <:

Bei den anderen zweien .. mag ich beide gerne ^^

01.08.2009 12:41 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bis zum Schluss...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH