|
 |
[s] MB für PS Forcher |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
... ja ich hab mich trotz schlechter erfahrung doch nochmal dafür entschieden. Diesmal werde ich aber echt jeden der unzuverlässig ist sofort rausschmeißen .___.
Zu mir.
Ich bin 14, Janine, blond, bkauäugig, Gymnasiastin und Pferde und Tischtennisverrückt.
Ihr werded mich innerhalb der Saison kaum Nachmittags antreffen, denn da ist Training *-*
Ich kann HTML, CSS. Mit PHP tu ich mich echt schwer .___.
zu euch.
Ihr solltet... zwischen 14 und 100 sein, HTML, CSS und bestenfalls PHP können, denn ich möchte nen LogIn gestalten und habe kein Plan wie ich das hinkriegen soll xD
Und ihr solltet natürlich nett und zuverlässig sein, ICQ ist ebenfalls ein muss.
Grafiken wäre schön, muss aber nicht,
aaalso... auf zum bewerben
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
|
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]ICQ?[/b]
[b]HTML?[/b]
[b]CSS[/b]
[b]PHP?[/b]
[b]Beispiele?[/b]
[b]Selbstbeschreibung[/b] |
|
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.08.2009 14:42 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
NameJessi
Alter13...allerdings habe ich schon sehr oft zu hören bekommen, dass ich "geistlich" schon älter bin und somit auch mit älteren Personen gut zurecht komme und mit denen arbeiten kann
ICQ?ja
HTML?jap
CSSja
PHP?mit tuts....
Beispiele?arbeite greade an Waldenau(allerdings ohne PHP)
Selbstbeschreibunghmm...wie kann man mich beschreiben^^ok ich bin seit ca. 2 Jahren in der virtuellen Szene unterwegs und bin fast fertig den Rc Waldenau aufzubauen. Ich bin ziemlich oft im Stall, aber abends so gut wie immer online....hach ich kann keine Selbstbeschreibungen^^
Lg Jessi
__________________ *Ava by Jana
du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich
|
|
18.08.2009 18:24 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
18.08.2009 19:18 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hey!
Dann bewerb ich mich auch mal.
Name Jessy
Alter 16 Jahre
ICQ? Ja
HTML? Ja
CSS Ja
PHP? Ja, mit Tuts
Beispiele? http://www.gut-lindental.de.ms (inaktiv!) und http://pz-heide.bplaced.net
Selbstbeschreibung Ja..Ich würde mich als kreativ, hilfsbereit und temfähig bezeichnet. Ab und zu auch stur. Mein vRh ist wegen mangelnder Interesse schon letztes Jahr inaktiv und suche daher neue Aufgaben.
Reite seit 9 Jahren und bin schon über 3 Jahre in der vrh szene aktiv. Ich würde mich freuen, wenns klappt.
Lg Jessy
__________________ Liebe Grüße.
|
|
23.08.2009 13:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|