Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für PS Forcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für PS Forcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] MB für PS Forcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja ich hab mich trotz schlechter erfahrung doch nochmal dafür entschieden. Diesmal werde ich aber echt jeden der unzuverlässig ist sofort rausschmeißen .___.

Zu mir.
Ich bin 14, Janine, blond, bkauäugig, Gymnasiastin und Pferde und Tischtennisverrückt.
Ihr werded mich innerhalb der Saison kaum Nachmittags antreffen, denn da ist Training *-*
Ich kann HTML, CSS. Mit PHP tu ich mich echt schwer .___.

zu euch.
Ihr solltet... zwischen 14 und 100 sein, HTML, CSS und bestenfalls PHP können, denn ich möchte nen LogIn gestalten und habe kein Plan wie ich das hinkriegen soll xD
Und ihr solltet natürlich nett und zuverlässig sein, ICQ ist ebenfalls ein muss.

Grafiken wäre schön, muss aber nicht,

aaalso... auf zum bewerben Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]ICQ?[/b]
[b]HTML?[/b]
[b]CSS[/b]
[b]PHP?[/b]
[b]Beispiele?[/b]
[b]Selbstbeschreibung[/b]

18.08.2009 14:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameJessi
Alter13...allerdings habe ich schon sehr oft zu hören bekommen, dass ich "geistlich" schon älter bin und somit auch mit älteren Personen gut zurecht komme und mit denen arbeiten kann smile
ICQ?ja
HTML?jap
CSSja
PHP?mit tuts....
Beispiele?arbeite greade an Waldenau(allerdings ohne PHP)
Selbstbeschreibunghmm...wie kann man mich beschreiben^^ok ich bin seit ca. 2 Jahren in der virtuellen Szene unterwegs und bin fast fertig den Rc Waldenau aufzubauen. Ich bin ziemlich oft im Stall, aber abends so gut wie immer online....hach ich kann keine Selbstbeschreibungen^^

Lg Jessi großes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

18.08.2009 18:24 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Diana
Alter 17
ICQ? Ja
HTML? Ja
CSS Ja
PHP? Bislang nur mit Tuts
Beispiele? Turnierstall Vreden
Selbstbeschreibung ehrgeizig, freundlich, hilfsbereit, teamfähig, etwas dickköpfig, werde schon mal etwas sauer wenn mir einer dumm kommt & meine Freunde sagen, dass ich ganz schön launisch sein kann xD

18.08.2009 18:28 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

aso...schade unglücklich

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

18.08.2009 19:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey!

Dann bewerb ich mich auch mal. fröhlich

Name Jessy
Alter 16 Jahre
ICQ? Ja
HTML? Ja
CSS Ja
PHP? Ja, mit Tuts
Beispiele? http://www.gut-lindental.de.ms (inaktiv!) und http://pz-heide.bplaced.net
Selbstbeschreibung Ja..Ich würde mich als kreativ, hilfsbereit und temfähig bezeichnet. Ab und zu auch stur. Mein vRh ist wegen mangelnder Interesse schon letztes Jahr inaktiv und suche daher neue Aufgaben. fröhlich Reite seit 9 Jahren und bin schon über 3 Jahre in der vrh szene aktiv. Ich würde mich freuen, wenns klappt.

Lg Jessy

23.08.2009 13:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für PS Forcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH