Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nun endlich einigermaßen gute Grafiken erstellen. Um diese aber noch schöner zu machen, suche ich Brushes aller art. Downloaden darf ich mir leider keine, bzw finde auch keine. Ich würde mich freuen, wenn jemand brushes für mich hätte.

Lg Jenny
30.07.2009 14:57 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gibt es schon jede menge threads. und wie willst du brushes bekommen, wenn du sie cniht downloaden darfst? für welches programm denn?

bei shizoo oder the peril gibt es jede menge

30.07.2009 15:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH