Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Zucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Rasse würdet ihr lieber haben in der Zucht?
Shire Horses 16 61.54%
Schwarzwälder Füchse 10 38.46%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Zucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Welche Zucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch jetzt meine erste Zucht machen. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
Welche Rasse es sein soll.
Entweder Schwarzwälder Füchse oder Shire horses.
Was würdet ihr denn lieber wollen?
30.07.2009 19:44 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja auch beide Rassen nehmen, oder? Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, eine (solch selten gezüchtete) Rasse alleine zu züchten.
30.07.2009 20:48 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht? Gerade weil es davon ja fast keine gibt smile
Eigentlich möchte ich nur eine Rasse machen
30.07.2009 20:50 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Obwohl ich die Schwarzwälder sehr mag.. würde ich mich doch freuen über eine Shirezucht ^^ auch weil ich dann bestimmt mal gucken kommen würde.. aber an sich sind die Schwarzwälder seltener...
30.07.2009 21:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hey smile
Ich würde an deiner Stelle auch die Shire's nehmen Augenzwinkern
Die gibt es wirklich fast gar nicht, die Schwarzwälder sieht man ein kleines bisschen öfters. Außerdem gibt es keine reinen Shirehöfe smile

Dazu würde ich mir aber auch einen ansprechenden Namen suchen.
So einen, wo man sofort weiß, ach das ist ja das mit den Shire Horse's ... Augenzwinkern
Und irgendeinen besonderen Touch, was ein anderer VRH hat, brauch deine Zucht. Einen besonderen Punkt gibt es ja, die Rasse. Aber dann brauchst du noch was, was das alles ganz unterschiedlich macht Augenzwinkern

Außerdem würde ich mir dann noch irgendeinen Job suchen, oder einen Verkaufs- oder Turnierstall machen, damit du dir nebenbei auch noch Geld zulegen kannst, weil ich nicht denke, dass man alleine mit einer Shirezucht sein Geld zusammen findet Augenzwinkern
So macht es eh mehr Spaß, finde ich (:

Naja, das waren dann alles mal Tipps von mir x)
GlG (:

30.07.2009 21:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Zucht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH