Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layouts (5) - by blue orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layouts (5) - by blue orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

vRh Layouts (5) - by blue orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat mich die Lust zum designen wieder überkommen und ich hab in der Suche-Area mal nach Aufträgen gesucht... Augenzwinkern Richtig zufrieden bin ich noch nicht, muss mich wohl erst wieder "einarbeiten" unglücklich

Ich hoffe, dass hier immer mehr La

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 27.07.2009 18:58.

26.07.2009 12:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Also ich finde die Designs alle nicht schlecht, vor allem das Letzte gefällt mir, die Idee mit diesem runden Kugeldings find ich toll, allerdings fehlt mir bei manchen noch das gewisse Etwas, ich kann jetzt nicht sagen "mach das noch rein und dann passt es" aber ich hoffe du weißt was ich meine smile
26.07.2009 13:05 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die voll schön

das erste und letzte am besten

das mittlere mag ich nicht so, vllt liegt es an den farben und der schrift, naja ich weiß nicht
26.07.2009 14:58 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

²Design1:
Die Farbkombination ist sehr schön gewählt,
aber irgendwie stört mich etwas. Es ist toll,
aber ich denke die Schrift gefällt mir nicht so.
Ansonsten sieht es eigentlich sehr toll aus smile

²Design2:
Ist nicht so mein Geschmack ... Ich glaube es
ist mir zu schlicht, ich würde da noch ein paar
Pattern einbauen, dann würde es wirklich toll aussehen! großes Grinsen

²Design3:
Hier fehlen mir schon wieder die Pattern ... Aber
bei diesem Design MÜSSEN sie nicht vorhanden sein,
es ist einfach nur super <3 Vorallem das Menü gefällt mir
wirklich großes Grinsen

26.07.2009 15:47 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Das 2. gefällt mir am besten.
Sonst finde ich alle sehr schön fröhlich .
Mir gefallen sie
26.07.2009 15:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Dankeee euch <3

Ja ich hab immer das Problem, dass ich etwas zu schlicht arbeite. Das liegt im Moment wohl daran, dass mir die Kreativität fehlt. "Das besondere Etwas" hole ich lieber aus Farbkombinationen und dem Frame-Aufbau als aus zu vielen Patterns/Textures/Brushes smile Danke für eure Kritik!
26.07.2009 16:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Wow, die ersten Beiden (also die Neuen smile ) finde ich super schön.
Die Farbkombis sind klasse und die Umsetzung auch, die beiden sind bisher meine Favoriten.
27.07.2009 19:01 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Dankee *freu*
Benutze jetzt auch fleißig Patterns, sieht direkt viel besser aus smile
So langsam komm ich wieder rein hehe smile

Wenn ich schöne Bilder find, mach ich auch mal eins zum vergeben oder so smile
27.07.2009 19:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also die 3 oberen hauen mich echt vom hocker geschockt total geil
besonders das orange *liebe*

27.07.2009 20:43 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ganz tolle vRh-Layouts <3 Gefallen mir sehr sehr gut. Wenn ich ein Hof mit solch' einem Design sehen würd, wäre mein erster Eindruck schonmal "sehr professionell und toller Geschmack" smile

27.07.2009 21:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: vRh Layouts (5) - by blue orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite ist mein Favo <3''
Superschön (:

01.08.2009 13:49 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layouts (5) - by blue orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH