Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design braun/grün | Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design braun/grün | Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Design braun/grün | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibts nciht viel zu sagen. War ein Auftrag und wurde nicht genommen, vielleicht wills ja dich jemand. Aufschrift wird dann natürlich geändert.

26.07.2009 20:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil <3

Und würds sofort für den Verkaufsstall Cavallo Doro verwenden, wenn du das drauf schreiben würdest Zunge raus

Fänd ich geil <3 <3

26.07.2009 23:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir ja per PN geklärt Augenzwinkern

will sonst noch jemand bewerten? es antworten so wenige, ich will kritik man großes Grinsen

27.07.2009 20:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Mir gefallen links die Brushes nicht ansonsten schön.

27.07.2009 21:03 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Chaos.Queen

hm ohne sah so leer aus. hast du einen anderen vorschlag?

27.07.2009 21:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert

ist es schon vergeben ja oder?? aber seeehr schön gefellt mir echt gut Augenzwinkern
29.07.2009 21:20
.touches .touches ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50270.jpg

Name: Ela

Hmm. Also an sich find ich es wirklich gelungen. Aber es gibt doch ein paar Kleinigkeiten die mich stören.

1. Das obere Fohlen sieht abgehackt aus. Vielleicht doch lieber bis zum Rand den Körper verlaufen lassen.

2. Bei dem karrierten Stück stört mich dieses dunkle gekrissel auf dem hellen Background. Also die Seitenränder von dem Papier.

Ansonsten wie gesagt, finde ich es gut gelungen. Und die Brushes find ich nichtmal störend. Sie lockern mit dem Grün die linke Seite noch ein wenig auf

Lg.
.touches
30.07.2009 04:34 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich mag's auch nicht so. Wirkt auf mich anfangs als viel zu viel gepatscht.

Ich würde das untere Fohlen ganz weglassen.
"Reitstall Muster" - Wieso plötzlich ein ganz anderes Grün? Passt, finde ich, nicht dazu.
Dieses Weiße unter dem braunen Balken der beschriftung kannst du auch weglassen und ich mag nicht, wie du das karo-Papier ausgeschnitten hast. Entweder wirkt es wie ein Blatt Papier oder du lässt es ganz weg - Doch so weiß ich nicht, was es darstellen soll.
Ich würde dem grauen Kasten noch einen Schlagschatten geben. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.07.2009 07:49 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

noah, würdest du es so machen?:
ich finde ohne das 2 fohlen siehts komsich aus. und das karo-papier war schon so komisch.
und der graue kasten hat nen schlagschatten großes Grinsen

ist schon vergeben

@touches: das obere fohlen ist nicht abgeschnitten, das war auf dem foto schon so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:18.

30.07.2009 09:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.touches .touches ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50270.jpg

Name: Ela

Dann ist das ein sehr komisches Foto ^^
30.07.2009 09:56 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

-

30.07.2009 10:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

die Newsbox mag ich nich.. lieber in der 2. Version.. aber das zweite Fohlen drauf lassen

sieht so süß aus Augenzwinkern
30.07.2009 12:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Scarlet^^
unregistriert

Ist es den nun zu vergeben??
30.07.2009 12:49
Chaos.Queen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ist schon vergeben

30.07.2009 13:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design braun/grün | Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer... hammatolliqwunderschön *_*

01.08.2009 13:18 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design braun/grün | Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH