Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Katalog Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Katalog Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AL.ine.x3 AL.ine.x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

[s] Katalog Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ted.die@web.de
Ich suche für meinen persönlichen Glasfüller Katalog jemanden, der mir die Seiten gestalten könnte, es sollte so aufgebaut sein, dass sowohl ein Bild vom Füller, als auch ein Steckbrief jeweils auf der Seite erhalten sein soll.

Bild : Glasfüllerbild
Aufbau:
Also oben irgendwo halt das Bild vom Füller und dann darunter folgende Angaben (s. unten), in Form von einem Steckbrief.
Der Hintergrund kann, wenn Farbig nur in sehr blass und ansonsten Transparent oder weiß sein. Die Schriftfarbe, sollte Schwarz, oder je nach dem, ein anderer Dunkler Ton sein, die Schriftart sollte lesbar sein, kann aber auch ruhig ein bisschen verschnörkelt (geschlungen) sein.

Nummer: 1
Farbe: Orange / Durchsichtig
Tintenfarbe: Dunkelgrün / Schwarz
Musterung: Zig Zack Linien
Form: Gedreht
Wert: 8,oo€
Herkunft: Pisa

Weitere Füller folgen

23.07.2009 17:58 AL.ine.x3 ist offline E-Mail an AL.ine.x3 senden Beiträge von AL.ine.x3 suchen Nehmen Sie AL.ine.x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Katalog Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH