Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Neues Problem: Daten durch Admin schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Problem: Daten durch Admin schützen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleo91
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Neues Problem: Daten durch Admin schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben

Das erste Problem habe ich gelöst. Jetzt habe ich ein neues:

Ich würde den Shop gerne per Admin Bereich schützen. Hab hier auch ein TUT gefunden http://www.lit-web.de/index.php?site=sho...chen&id_page=22

Kann damit aber nichts anfangen. Jetzt die Frage: Gibt es hier jemanden, der mir das einbauen könnte?? Daten von Funpic und so würde ich euch natürlich geben.

Hoffe auf Hilfe

Cleo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cleo91: 15.07.2009 08:16.

14.07.2009 21:54 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liest sich doch keiner alles durch...
Mir ist nur aufgefallen, dass du beim ersten fettgedruckten Mitgliedsname und Pferd beide name genannt hast.
Eine Fehlermeldung wäre übrigens auch gut. Mit "und jetzt spinnt der Warenkorb immer rum" kann keiner was anfangen.
Hast du denn schon selbst rübergeguckt? Meistens findet man die Lösund auch nur selbst, da man oft vergisst, irgendwas zu erwähnen (passiert bei mir öfters).

14.07.2009 22:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cleo91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cleo91: 15.07.2009 08:17.

14.07.2009 22:33 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied

Mit schützen mein ich, das ich, das nur noch jemand, der ein PW hat, ändern kann und solche Sachen. Ich kenn mich da garnicht aus....das is mein Problem. Aber danke fürs TUT

15.07.2009 09:43 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hat funpic nicht ne passwort schutz funktion fuer ordner? dachte ich jedenfalls... schau mal auf funpic selbst nach wenn du dich dort eingeloggt hast.
16.07.2009 11:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied

Niemand??

21.07.2009 09:25 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Black Katrin
hat funpic nicht ne passwort schutz funktion fuer ordner? dachte ich jedenfalls... schau mal auf funpic selbst nach wenn du dich dort eingeloggt hast.
23.07.2009 13:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Neues Problem: Daten durch Admin schützen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH