Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design | private Homepage | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design | private Homepage | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Mohnberg
?

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] prof. Design | private Homepage | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Nachdem ich Ewigkeiten nach einem Geschenk für einen guten Freund gesucht hab, hab ich jetzt vor ihm ein Design zu "schenken".
Er is Hobbyfilmer und filmt Snowboarder & Skater und hat schon ne Homepage für seine Videos, aber die ist nicht wirklich schön und da dachte ich mir - könnte mal was neues her.
Hier ist die Seite, für diejenigen die es interessiert was er so macht:
da-ruchte
Aber der Anbieter und die Addy werden sich warscheinlich noch ändern, da meine Freunde den anderen Teil des Geschenks [.de domain] übernehmen.

Okay, lange rumgeredet =D .. wie sollte das Design aussehen?
Ehrlich gesagt hab ich keine wirklich großen Vorstellungen oder Anprüche an euch und lass euch somit ziemlich freie Hand.

Es sollte nur:

* etwas professionnell sein
[er sollte die Seite schon vorzeigen können, da die Fahrer in den Videos meistens auch von Marken oder Läden wie Titus & Co gesponsert werden und die vielleicht auch mal nen Blick drauf werfen]

*schlicht gehalten sein
[natürlich sind Brushes & Co erlaubt =D, aber sollte eben nicht übertrieben voll sein]

Unten sind ein paar Bilder angehängt, die sind von ihm geschossen.
Wer nachschaun will muss auf Lokalisten =D .. da_ruchte
Ihr könnt die Bilder verwenden, müsst es aber natürlich nicht.

So an Texten sollte als quasi "Überschrift" irgendwo da-ruchte oder da ruchte auftauchen
&
im Menü sollte Home, Videos, Who's Ruchte? & Impressum stehen.
Um mal nen Beispiel zu geben um was es ungefähr geht, hab ich hiern Link von nem anderen Kameramann. Natürlich muss dass ncih genauso werden, es kann auch ganz anders werden =D .. aber vielleichts als "Anhaltspunkt" ? Weils ja in dem Fall was ganz anderes is als nen VRH oder so.
Milchqoo

Also ich hoff jetzt einfach mal, das euch der ganze Text hier nicht abgeschreckt hat und es sich vielleicht ein paar Leute an die Sache traun =D .. fänds echt klasse un freu mich schon total auf ein paar Entwürfe fröhlich .
Wer zufällig auch noch dazu coden kann bitte sagen, dann muss ich mir nich noch ne andere Person dafür suchen .

Achja, und zum Schluss: ne Belohnung gibts auch Augenzwinkern .

Ganz liebe Grüße,
Vane fröhlich

Die restlichen Bilder:
Bild1
Bei dem Bild müsste man den linken wegschneiden ..
Bild2
Bild3

Dateianhänge:
jpg 902790_1234889071795l.jpg (54 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg 902790_1234888448373l.jpg (46,11 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg 902790_1213190350940l.jpg (41,38 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg 902790_1237752926847l.jpg (52 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg 902790_1226949618620l.jpg (67,12 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Mohnberg: 20.07.2009 21:46.

20.07.2009 21:07 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal^^

EDIT:

naja ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 20.07.2009 23:42.

20.07.2009 22:29 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
AL.ine.x3 AL.ine.x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich versuche es auch mal... könnte es dann auch coden. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AL.ine.x3: 21.07.2009 11:06.

21.07.2009 10:44 AL.ine.x3 ist offline E-Mail an AL.ine.x3 senden Beiträge von AL.ine.x3 suchen Nehmen Sie AL.ine.x3 in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

Themenstarter Thema begonnen von Gut Mohnberg

jeah fröhlich .

²Engelchen1990 : Finds echt nich schlecht ..
aber irgendwie noch nich das .Wow. Teil :/ ..
magst dus vielleicht nochmal mit ner anderen Schrift probieren
oder könnt mir vlt. auch nen schwarzen Hintergrund mit der Schrift gut vorstellen .. weiß nich =D ..
also vielleicht magsus ja nochmal i.wie anders prbieren? Wär toll und dis jetzige bleibt aufjedenfall in der Auswahl mit drin.

²AL.ine.x3 : Ich freu mich schon drauf fröhlich . Und Coden? Super!

Jaa und auf andere Versuche freu ich mich natürlich auch =D.

21.07.2009 15:43 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

hatte 2 versionen gemacht, das is die 2.

versuchs aber nochmal... ^^

21.07.2009 16:46 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

mensch =D.
sieht auch gut aus ..
ja wär super fröhlich .

Weitere andere Versuche trotzdem noch gern gesehen.

21.07.2009 17:02 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

21.07.2009 19:30 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Sooo habs dann auch mal versucht.
bitte einmal auf das Bild klicken damit du zur Originalgröße kommst.
*klick.

Knutscha<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 21.07.2009 22:19.

21.07.2009 22:18 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

wow *__* ..
hab zuerst nur dis von Engelchen gesehn un wa schon ziemlich erfreut fröhlich .
Un jetzt noch deins Senceless *__* .. richtig gut ! ..
aufjedenfall werden beide zu den Favorits hinzugefügt =D.
Ich warte halt jetzt noch ein bisschen ob noch was von anderen Leuten kommt [was ich doch hoffe fröhlich ] un besprechs noch mit meinen Freunden un dann sag ich euch Bescheid .. wegs Verlinkung, Belohnung usw.

Aber ²Sceneless <3: was für ne Größe ist das .. sieht irgendwie komisch aus =D .. also nich schlimm .. aber will halt dann beim coden oder anzeigen auf den ganze PCs keine Probs bekomm :/ ..
& meinsu du könntest noch eine Version machen bei dem diese Blume rechts neben den Boards nich da is? weil ich weiß nich ob der auf zuviel von den Brushes steht .. aba nochmal .. is echt mega schön fröhlich !

21.07.2009 22:25 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
# Sorrow will set free.

Freut mich dass es dir gefällt.

Größe ist 698x767.
Und kla kann ich den Brush noch wegmachen.
Ich editiers dann grad hier rein.

21.07.2009 22:33 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

hey super lieb fröhlich .

21.07.2009 22:36 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
# Sorrow will set free.

So besser?

*klick.

21.07.2009 23:10 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

Ja super fröhlich .
Wie gesagt ich geb dir dann fallses deins wird Bescheid un so ..

Noch jemand der sich versuchen will fröhlich ?
Vlt. auch mal mit dem 1. Bild? Weil da wär er ja drauf ..
aber is ja nich zwingend .. freu mich über alles fröhlich

EDIT:
Hab hier noch 2 Fotos von ihm gefunden.
Vlt. kann man damit ja auch was anfang fröhlich .

Dateianhänge:
jpg 930061_1239994346455l.jpg (138,34 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 930061_1240013112830l.jpg (116 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Mohnberg: 22.07.2009 16:09.

22.07.2009 15:29 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

niemand mehr :/?

24.07.2009 21:15 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

wirklich :/?
müsste mich nämlich die nächsten tage entscheiden ..
un wäre echt noch glücklich über weitere versuche smile

29.07.2009 15:49 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

menno .. also ich warte noch bis morgen Abend un
hoff dass sich noch jemand meldet smile !

31.07.2009 19:46 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design | private Homepage | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH